JDownloader Problem - Schwerwiegender Fehler

  • geschlossen

  • Jim Panse
  • 11501 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JDownloader Problem - Schwerwiegender Fehler

    Huhu!

    Hab folgendes Problem.

    Vor geraumer Zeit lief mein JDownloader völlig in Ordnung. Allerdings hat sich das geändert (sonst würd ich ja hier nich um Hilfe betteln *g*). Er zieht zwar noch brav von anderen Hostern, allerdings macht er nur bei rapidshare Probleme. Wenn ich bei linksave oder ähnlichen Konsorten die Container in den JDownloader klatsch, bekomm ich bei jedem Part einen Schwerwiegenden Fehler und hab absolut keine Ahnung warum.

    Noch ne kleine Zusatzinfo, ich hab bei rapid nen Prem der auch aktiviert ist.

    Jemand ne Idee?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • Hi Jim

    Kannste denn über Broser noch bei RS laden?

    Wenn ja hats wohl das RS Plugin im JD zerrissen, hast du schon mal
    eine neue Installation vom JD versucht?

    Vielleicht hängt das auch mit der neuen Beschränkung zusammen,
    das RS bei deinem ACC irgendwas zerschossen hat!

    MfG
    MC-Master
  • Also über FF kann ich noch Problemlos Daten laden.

    Mein PC war extrem Viren verseucht und daher hab ich ihn vorgestern neu aufgesetzt und somit auch den JD neu installiert. Also kann ja eig. nichts zerschossen sein, oder? :/
  • Also ich hab meines Wissens die neuste Version von JAVA. Ich hab sie hier her: Download der Java-Software von Sun Microsystems (Is ja kein DDL).

    Und was ist msd? :D <--- gidf Multi Stream Downlaoder :)

    Also kanns ja an JAVA nicht liegen, oder?

    Edit// Jop, seltsamerweise funzt MSD. Aber mir gefällt JD besser, vllt. hat ja noch jemand ne Idee *hoff* :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • Also wie gesagt, Java hab ich erst neu installiert und auch neuinstalliert und den JD hab ich ja auch erst wieder aufgespielt siehe ersten oder zweiten Post.

    Einstellungen sind auch alle an. Mein Acc. wird auch erkannt! Immerhin das...
  • Tut mir leid, ich habe den JD jetzt auch mal geladen zum Testen
    (wollte ich schon als mal machen) aber bei mir läuft der gar nicht erst,
    als Freeuser startet er den Download erst gar nicht und Freezt dauernd!

    Ich werde beim RSD bleiben damit hatte ich noch nie Probe!

    Kennst du den?

    Kann dir empfehlen den so lange zu nehmen bis dein
    JD wieder läuft!

    Zum JD kann ich leider nichts mehr beitragen!

    Viel Glück noch!

    MfG
    MC-Master
  • Bekommich das:

    Quellcode

    1. 07.11.2008 10:02:04 - WARNUNG [jd.plugins.download.DownloadInterface(setResume)] -> Resumepoint not valid
    2. 07.11.2008 10:02:04 - WARNUNG [jd.plugins.download.DownloadInterface(setResume)] -> Resumepoint not valid
    3. 07.11.2008 10:02:05 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.host.Rapidshare(reportUnknownError)] -> Unknown error(6). please add this htmlcode to your bugreport:
  • Nach den letzten Updates sollte die neueste Version einen Chat beinhalten.

    Hast du da schon mal reingeschaut? Die können dir evtl. weiterhelfen ;)

    Unter Addons -> JD Chat -> Chatfenster

    Das selbe Problem hatte ich auch mal, aber bei mir hatte im Gegensatz zu dir eine Neuinstallation geholfen, weswegen ich da etwas ratlos bin :D

    Mal sehen, vllt. können die im Chat dir helfen :)
  • Besteht das Problem immer noch?

    Würde dir vorschlagen mal in den IRC chat vom JD zu wechseln.. mir haben die bisher immer sehr gut geholfen und da sind die sogar schon inne früh... nur so als Tipp. Wie oben beschrieben kannste den Chat auch über das Add On im JD erreichen.

    Ansonsten LOG File auf ALL stellen (auch oben beschrieben) unter Konfiguration und dann ein paar mal leechen so dass der fehler erkannt wird... log kannste ja vorher mal löschen bis auf die 2, 3 fehler die du mit dem log da aufzeichnest;) wer weiss was da alles drinsteht... iss auch übersichtlicher ... bevor du ihn dann im channel postest oder über die upload funktion mit nem link da reinsetzt oder eine private Query mit einem MOD da startest. Hoffe bissel weitergeholfen zu haben.

    Liebe Grüße:)
  • Huch, hab das Thema ja schon fast vergessen :o

    Warum auch immer (ich habe nicht geändert) funktioniert das gute Teil wieder. Ich glaub manche Sachen muss man nicht verstehen, man sollte sie einfach akzeptieren wie sie sind! ;)

    Danke euch allen! :)

    Das mit dem Chat werd ich für die Zukunft im Hinterkopf haben! :)