Silvester in Berlin! Hilfe wer kann mir Bitte Helfen!

  • geschlossen

  • kleinehexe26
  • 1323 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silvester in Berlin! Hilfe wer kann mir Bitte Helfen!

    Hallo Hier sind doch sicher ein paar waschechte Berliner:)
    Die mir sicher Helfen können. Wir möchten den Silvester in Berlin am Brandenburger Tor feiern. Nun meine Frage ich suche dort ein Hotel nun weis ich nicht was für Ortschaften dort am besten ist so das man auch nicht gar so weit in die Partymeile hat. Wie ist es im Berlin kann man dauch mit der U-Bahn oder der S-Bahn dann die ganze Nacht fahren??? Weil wir kommen ohne Auto. Weil da ist man ja dann doch auf dem öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.
    Vieleicht könnte einer von euch mir sicher paar gute Tips geben. Für euere Hilfe bin ich wirklich sehr Dankbar!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinehexe26 ()

  • Wochenenden, Feiertage und Silvester fährt die BVG die ganze Nacht durch, zwar nur noch im 30min bzw 1std. Takt, aber fahren tun sie immer. Hotels gibt es in Berlin wie Sand am Meer, kommt drauf an was du ausgeben willst, ich kenne zB eine Pansion da kostet die Nacht nur 10€ allerdings musst du dich dann selbst versorgen.

    LG Phoenix
  • Es ist schwierig dir ein konkretes Hotel/ Unterkunft zu nennen.

    Sehr viele Fragen tun sich da auf.

    Wieviele Leute kommen mit?
    Wieviel Geld wollt ihr ausgeben?
    Wieviel Komfort braucht ihr?
    Halb-/ Vollpension?
    Welche Ecke in Berlin?
    Ist in diesem Hotel in dieser Zeit noch ein Zimmer frei?

    Daher ist es schwierig dir zu sagen "Das ist ES!"

    Hier habe ich einen Link, der dir da eine Auswahl gibt.

    Hier ist auch eine grobe Auswahl.

    Hier, wenn ihr wirklich preiswert übernachten möchtet. Allerdings hatten Kumpels zu besonderen Anläßen schon manchmal Schwierigkeiten in preiswerten Unterkünften ein Schlafplatz zu finden.

    Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

    Best wishes

    Leer