Warhammer Online

  • Frage

  • Tobias1
  • 578 Aufrufe 6 Antworten
  • Warhammer Online

    Hi

    gibt es mittlerweile die Möglichkeit Warhammer online mal ein paar stunden zu testen?
    Hab nämlich eigentlich recht großes Interesse an dem Game, bin mir aber nicht sicher ob es mir gefallen würde, da mir wow und hdro eher weniger spaß gemacht haben, guild wars habe ich dagegen sehr gerne gespielt, nur finde ich es mittlerweile auch eher langweilig.

    Also gibt es jetzt schon ne Möglichkeit an Testkeys zu kommen?
  • Hoi,

    zu deiner Frage: nein gibt es glaub ich zur Zeit in Europa nicht (nur in den USA)
    wann und ob eine Trailversion kommt weiß ich leider nicht.

    Ich hab mir WAR recht früh gekauft, weil ich nach 2 Jahren WoW nicht mehr wirklich Lust auf das Game hatte (zu zeitintensiv, manche Dinge sind einfach zum :würg:). Ich war am Anfang auch recht angetan von den vielen Verbresserungen, die es gegenüber WoW oä. haben soll. Im Endefffekt fand ichs dann doch nicht so toll, WoW hat einfach irgendwie bessere Stimmung, packendere Story usw. Aber kA vllt gefällts dir ja, ich habs nach 10 Tagen gelassen....
  • Hmm schade das es noch keine trialversion gibt, ich teste dann vielleicht nochmal wow nach einem jahr machts vielleicht doch spaß^^

    Das schlimmste sind diese lahmen downloadserver, 150kb/s und dann noch diese riesen patches...

    Dann warte ich mit WAR wohl erstmal, ich kaufe mir nämlich generell keine Spiele die ich vorher nicht testen konnte. Wenn es trialversionen in den USA schon gibt denke ich mal das es dann auch nicht mehr solange dauern wird bis das nach Europa kommt.
  • ja, ich habe das spiel!!
    Also ich liebe solche spiele!!

    Die grafik ist gut,es ist nicht so blutrünstig wie manches anderes spiel,du brauchst nicht so gute IF um das spiel spielen tu können.

    Es hat aber auch seinen Preis!!

    Titat: Für mich hatt das sich total gelohnt, imm moment ist es sogar mein lieblingsspiel!!

    mfg.Badi Wutz
  • Ich bin seit einigen Wochen begeistert von dem WAR-Online-Spiel.
    Bin ehemaliger WOW-Player und hatte einfach mal Lust auf etwas neues.
    Die Spielumgebung und die Spielidee gefällt mir um Welten besser als bei WOW.

    Schade ist eigentlich nur, das es derzeit noch etwas wenige Mitspieler in Deutschland gibt.

    Allerdings hat das ganze auch seinen Preis.
    Deshalb empfehle ich, da es im Moment noch keine Testversion gibt, das Spiel bei einem Freund oder Bekannten, der einen Game-Account für WAR besitzt, zu testen.


    :flag::flag::flag:
  • hab wow von anbeginn gespielt - stufe mich allerdings selbst als casual-gamer ein - also nicht rund-um-die-uhr ich muss alles erreichen usw.

    nachdem sich mit bc ein wenig die fadesse im wow eingestellt hat, hab ich warhammer gekauft..
    hab nen schami 2 monate lang gespielt - auf lvl 30 - und andere klassen ausprobiert.

    conclusio - anfangs total witzig - spannend - usw.. doch je mehr spieler sich nach der anfangsphase verabschiedet haben, desto mehr langeweile kam irgendwie auf..
    es hat irgendwie die abwechslung gefehlt....

    was für mich dann eigentlich der killer war - so blöd es auch klingen mag - war folgendes..
    ich kann im warhammer (oder konnte? vielleicht haben sie es ja ausgebessert) nicht vor einem gegner/mob davonlaufen - springen - um 180 grad sich drehen - einen instant spell loslassen - in der luft sich weiterdrehen und wieder gerade laufen - einfach kiten - wie in wow..
    ging nicht - jedesmal die meldung - ziel muss vor einem sein... und das war es ja im sprung :D - und das ist eine nicht sehr feine spielmechanik..

    mancher mag mich kleinlich schimpfen - aber gerade bei einem pvp-spiel - wo nicht nur "dumme" npc zu verkloppen sind, ist das ein wesentlicher faktor.

    deshalb hab ich wieder aufgehört.

    hab, einfach weil mir fad war - das addon von wow gekauft und zock halt dort ein wenig weiter :depp:....
    wobei wotlk ist von der stimmung her um einiges besser als bc - hätt ich nicht gedacht - ist es meiner meinung aber..