Left 4 Dead mit DRM?

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Left 4 Dead mit DRM?

    Hi leute,
    wollte fragen ob Left 4 Dead mit dem [beleidigendes Adjektiv hier einsetzen] DRM-Kopierschutz ausgeliefert wird.

    Ich freue mich schon riesig drauf und hoffe dass es bei mir laufen wird. Also sollte Valve es lieber nicht vermasseln, wir gewisse andere Unternehmen ihre Spiele mit dem sch...schönen Schutz versalzen (beispiel: FarCry2 - gutes Spiel, doch niemand will DRM)

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrJonnyJonnie ()

  • Also einen DRM in dem Sinne wird das ganze wohl nicht haben, aber es wird ganz sicher nur über Steam laufen, so wie alle anderen Spiele von Valve auch. Wozu brauchts da noch nen extra Kopierschutz?


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Wie undeath schon gesagt hat läuft L4D über Steam und Steam ist "eigentlich" ein DRM. Es kommt aber kein anderer KS dazu, d.h. du kannst (wie bei Steam üblich) dich überall auf der Welt in deinen Account einloggen und dir L4D downloaden.

    Steam ist aber nicht generell DRM frei! Crysis Warheads hat z.B. neben dem Steam KS noch SecuROM.

    btw. Bin kurz davor mit L4D vorzubestellen. :)
    mfg useless