TOMTOM One 2nd ed Karten - wie installieren?


  • MadSurfer
  • 919 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TOMTOM One 2nd ed Karten - wie installieren?

    hallo leutz!
    ich möchte mich mal bei euch schlauer machen...
    ich habe ein TOMTOM One (2nd edition) und möchte auf das gerät gerne neue karten spielen...
    ich habe leider keine ahnung wie ich das genau anstelle wenn ich nicht viele viele euros investieren will.... gibt zwar im fsb viele verweise - aus denen ich aber bislang nicht recht schlau geworden bin, aber vielleicht könnte mir jemand mal per pn oder hier eine "to do" liste schreiben, wie ich das anstelle und welche karten ich brauche, die mit dem gerät kompatibel sind. -also nach welchen karten muss ich mich umschauen und wie bekomme ich die dann auf das gerät aufgespielt?

    ich danke euch sehr für euer wissen und eure hilfe - werde euch ewig dankbar sein und immer an euch denken wenn ich dann am ziel angekommen bin :)

    :hot::hot::hot::hot::hot:

    greetz
    mad

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadSurfer ()

  • hi :)

    also karten laufen auf deinem gerät alle verfügbaren... ist nur von deiner verwendeten navcore abhängig...

    am einfachsten bekommst du die karten mit "kopieren" und "einfügen" auf dein gerät *g*

    und das mit dem freischalten der karten ist auch nicht so schwer...

    mfg :)