Ebooks unter XP vorlesen lassen

  • geschlossen

  • Bubi
  • 3651 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ebooks unter XP vorlesen lassen

    Hallo,
    benutzt oder kennt ihr ein Programm das mir meine eboocks (PDF) vorliest?
    Ich habe mal Logox ausprobiert und muss sagen dann lese ich doch lieber selber. Die Stimme ist wirklich schei… Da ist die vorlese Option beim PDF Converter von Nuance schon um Längen besser. Aber auch diese Stimme klingt nicht sehr natürlich. Also könnt ihr etwas empfehlen was unter Windoof XP läuft und eine schöne Stimme hat?

    Grüße
    Bubi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bubi ()

  • Hi Bubi,

    ich war auch bereits auf der suche nach einen guten Proggi, bin vorerst bei Linguatec Voice Reader 'hängen geblieben'.
    Bin aber gern für eine bessere Alternative offen ;)

    hier mal eine Leseprobe

    Die Stimme klingt schon fast Menschlich und es wird Satzweise nicht wie bei Logox wortweise vorgelesen.

    [SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hase () aus folgendem Grund: Leseprobe

  • Das klingt doch ganz gut. Es ist bis jetzt das Beste was ich bis jetzt gehört habe.
    Nun brauche ich nur noch einen Link.
    ***Edit: Bin schon am saugen :) ***

    Danke und Grüße

    Alles sehr schön, nur das pdf Format wird nicht unterstützt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linda () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt

  • Hallo Bubi,

    das PDF-Format wird nicht unterstützt, dafür aber das ".doc"-Format.
    Dann nimm einfach einen Konverter, z.B. "Free PDF to Word Doc Converter".
    Der wandelt Deine PDF-Datei in eine DOC-Datei um, und schon passt es wieder
    mit Linguatec....

    Schöne Grüße
    Norway-Fan