Dell Inspiron 1525

  • Kaufberatung

  • Barca
  • 553 Aufrufe 4 Antworten
  • Dell Inspiron 1525

    Hat jmd Erfahrungen mit dem Dell Inspiron 1525?

    Einem Bekannten von mir ist das Notebook kaputt gegangen und nun braucht er ein neues. Budeget ca 600€.
  • Mit diesem Modell explizit nicht, kann allerdings Dell absolut empfehlen. Wenn du per Telefon bestellst bekommst du sie häufig nochmal ein wenig billiger. War zumindest bei mir so das ich ein Angebot bekommen hab für das ich 2 Tage Zeit hatte mich zu entscheiden, dafür aber knapp 10% gespart habe (130€ bei 1500€).
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Hallo,

    wir haben bei uns in der Arbeit auch lauter Dell rechner.
    Persönlich haben wir auch zuhause 3 Laptops. Wenn es bei meinem Inspirion probleme gab kam sofort der Service am nächsten Tag. Habe allerdings 3 Jahre vor Ort Service.
    Kommt also drauf an was du dir "dazubestellst". 1,2 oder 3 Jahre Vor Ort Service. Ansonst solltest du 2 Jahre Gewährleistung haben wenn ich mich nicht irre?

    Mit dem Insprion 1525 hab ich keine Erfahrung aber über das neue Studio liest man sehr viel gutes. Schau doch mal unter Notebookreview oder chip hat gerade auch einen Artiel auf ihrer Seite darüber.