Absturz


  • mOjaN
  • 1084 Aufrufe 5 Antworten
  • Hi Leute!

    Also wenn ich von dem Praktikum komme und meinen Rechner an mache fährt er ganz normal hoch,
    dann geht er auf einmal aus ich will ihn wieder anmachen geht nicht ich ziehe dann das Strom Kabel raus und wieder rein dann gehts wieder wie kann das passieren? das passiert mir erst seid 3 Tagen und immer nur wenn ich ihn Hochfahre und das passiert nur einmal dann danach gehts was kann das sein?


    Ich freue mich über jede Antwort!!!
  • Ich habe garnichts am Rechner geändert sonst hätte ich das gesagt es ist alles so wie vorher Alles!!!
    Das kam auf einmal ich weiß auch nicht!?

    Der Pc fährt normal hoch und dann so nach ner noch nicht ma halben min is er wieder aus dann zieh ich Strom Stecker raus und wieder rein dann gehts!!
  • also...ich würde auch eindeutig auf nen netzteilproblem tippen...aber ich kann dir net genau sagen woran es liegen kann...eine möglichkeit ist des nen überspannungsschutz inkraft tritt und die sich erst entladen muss...oder des es aus irgendeinem grund am anfang net genug spannung liefert unn erst mit der zeit warm wird...also ich würde mir nen ersatznetzteil irgendwo borgen nur mal um zu testen obs daran liegt...vieleicht liefert dein netzteil auch net mehr genug leistung...ich würde zum testen mal eins mit nen par watt mehr nehmen
  • #


    wie schon die meisten hier korrekt(was für ein wort *g*) bemerkt
    haben hängt das zuemlich warscheinlich mit dem netzteil
    zusammen, oder es kann natürlich sein, dass irgendwas in
    deinem pc einen kurzschluss verursacht, was aber eher
    unwarscheinlich ist,

    tausch mal das netzteil aus und schau was passiert

    #