Benutzerdaten für Collector's Zone

  • Allgemein

  • Limette
  • 974 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzerdaten für Collector's Zone

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Bei rapidshare.com besitze ich einen Collector's-Account. Die Benutzerdaten hierfür waren bisher immer im Browser gespeichert, jetzt sind sie jedoch nicht mehr da!

    Eine Funktion, um sich die Benutzerdaten zuschicken zu lassen, gibt es nicht.

    Habe noch Links, die über den Account hochgeladen wurden, lässt sich damit evtl. was rausfinden?

    Ich habe keine Lust, mir einen neuen Acc zuzulegen und wieder x Jahre lang Punkte zu sammeln!!!
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Würd mal sagen, wenn dir das PW nicht mehr einfällt, sind die Points futsch. Eine Möglichkeit an das PW zu kommen gibt es, auch bei gültiger E-Mail nicht. (nur beim Prem Acc) Du könntest dich höchstens an Rapidshare wenden, falls du ne gültige angegeben hast, weis aber nicht, obs was nützt.

    Shadow
  • Gut, Danke für eure Antworten!
    Wäre um die Points echt schade... keine Ahnung warum in meinem Browser nix mehr gespeichert ist.

    Werd mich die Tage mal an RS wenden und dann posten, was rausgekommen ist.
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]