Ice Age


  • lol_olo_lol
  • 1326 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @all

    Wollt euch mal Fragen, ob ihr die Trailer von ICQ Age schon kennt und was ihr davon haltet....

    Ich finde die Trailer absolut genial und kanns kaum erwarten den Film zu sehen :D
    Wird leider erst März bis er im Kino läuft, vielleicht ist er aber schon vorher irgendwo erhältlich ;)

    Wäre supernett, wenn ihr mir Bescheid sagen könntet

    Wer ihn noch nicht kennt, sollte hier mal nachschauen:

    iceage-derfilm.de


    cu, :)
  • Original geschrieben von lol_olo_lol
    ... ob ihr die Trailer von ICQ Age schon kennt und was ihr davon ...


    gibt dem film ne ganz neue bedeutung ;)

    jo hab ich schon gesehn , ich finds ganz lustig aber so de schenkelklopfer isses auch wieder nich :)
  • Ich hab den Trailer schon vor einem Monat gesehen und gar nicht gewußt, daß es überhaupt ein Trailer für einen bald erscheinenden Film ist. Jetzt hab ich ihn auch schon oft (ca .10x) im Kino gesehen und er ist immer noch genial. Ich kann es absolut nicht mehr erwarten bis ich mein Kinoticket in der Hand halte und anreißen lasse.
  • Also der Trailer ist doch schon eine Ewigkeit verfügbar.
    Ich habe ihn das erste Mal bei giga im Fernsehen gesehen und gleich danach gesaugt.

    Einfach cool die ANimation des kleinen Wuselviechs. Besonders an der Stelle, wo der Riß die Wand nach oben läuft und seine Augenbrauen zucken.:D
  • Also ich habe nun schon alle 2 Trailer im Kino gesehen und ich muss sagen da kommen die auch einfach besser als die "Dinger" die man sich auf der Page runterladen kann.

    Und ich möchte diesen Film auch umbedingt sehen ich denke wenn ich den nicht früh genug bekomme werde ich auf jeden Fall ins Kino gehen um mir diese goilen Animationen anzugucken =)

    Wer mal ne bessere Quali von den Trailern findet z.B von nem Screener oder sowas bitte mal bei mir melden.