EasyRecovery "Trial" findet Festplatten - Aber "Pro" nicht

  • Problem

  • MemphisDZ
  • 995 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EasyRecovery "Trial" findet Festplatten - Aber "Pro" nicht

    Hallo alle miteinander!

    Mein folgendes Problem ist:

    Ich habe eine 500GB dynamisch SATA Festplatte als Daten HDD unter XP verwendet.
    Die 80GB Festplatte wo früher XP drauf war, ist nun ausgetauscht worden mit einer 500GB SATA Festplatte wo jetzt Vista drauf ist.

    Nur leider erkennt Vista meine Daten Festplatte nicht. Sie steht als "Offline" und reaktivieren funktioniert leider auch nicht.

    Also habe ich mir gedacht schaust du dir die Easyrecovery Trial an ob das Programm die Festplatte samt Daten erkennt und - BINGO!
    Alle Daten sind noch wunderbar zu sehen, nur dadurch das es eine Trial Version ist, konnte ich leider nichts kopieren.

    Also habe ich hier im Forum die EasyRecovery Vollversion bekommen (Danke nochmal! :) )
    Nur leider wird mir unter der Version KEINE der beiden Festplatten angezeigt. Weder die Daten HDD noch die HDD wo das Betriebssystem Vista steckt.

    Kann mir einer weiterhelfen mit meinem Problem? Wie kommt es das die Trial Version es erkennt sam Daten und die Pro Version weder die Daten noch die Festplatten sieht?

    Hoffe auf rege Hilfe!! :P

    MfG
    Memphi