XBOX 360-EIN rotes lämpchen lechtet!!!


  • heisterc
  • 1129 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBOX 360-EIN rotes lämpchen lechtet!!!

    Hi!
    Ich habe mal eine Frage (dringend)!

    Ich wollte heute morgen meine XBOX 360 anmachen und auf einmal zeigt die XBOX mir eine Fehlermeldung an. Die Konsole liegt und im liegen leuchtet EIN rotes Lämpchen. Und zwar das untere rechte.

    Und wenn dann ein Bildsignal kommt, steht da nur: "Systemfehler. Wenden Sie sich an den Xbox Kundensupport." Unt ganz unten steht dann "E 74" = ist warscheinlich der Fehlercode oder so.

    Kann mit der ganzen Sache aber nichts anfangen!!!

    BITTE HELFT MIR!!!


    LG,
    Chris
  • heyho,

    hier ist der fehlercode :

    E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom .


    MfG Yoda2003
  • Ahh vielen Dank!
    Könnte ich theoretisch ein Netzteil mit weniger Watt, glaube es sind irgendwas mit 170 Watt (von einer neueren Premium) an die ältere Premium anschliessen?



    LG,
    Chris

    P.S.: Danke schonmal für die wirklich, für mich, sehr hilfreiche Antwort!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heisterc ()

  • heisterc schrieb:

    Hi!
    Was kann denn dann passieren?? Wenn ich ein Netzteil mit weniger Watt anschlliesse an einen Verbraucher der mehr Watt verbraucht? (in diesem Fall ja die XBOX)

    Eigentlich doch nichts, ausser das der Verbraucher weniger Strom bekommt??


    LG,
    Chris



    und somit wahrscheinlich nicht angeht...oder vill sogar schäden an der Hardware verursacht werden. Also ich würde es nicht probieren
  • Ausserdem passt der Anschluss von dem neuen Netzteil nicht in die alte Konsole.
    Das alte passt aber in die neue.
    Somit kannst Du das neue Netzteil gar nicht an deine alte Konsole anschliessen.
    LG