Welchen Usb-Brenner für Free-EE-Pc


  • masure
  • 730 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Usb-Brenner für Free-EE-Pc

    Welchen externen DVD Brenner könnt ihr mir für meinen Asus Netbook empfehlen,sollte auch preislich im Rahmen liegen.

    Auch Bezugsquelle wäre nett,wenn Link hier nicht erwünscht gern als PN.

    Wer hat Empfehlungen für mich?

    Danke
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von masure () aus folgendem Grund: Erledigt,geschlossen

  • Ich weiß das ist nicht die Antwort auf deine Frage aber vielleicht ist dir mit der Lösung auch geholfen. Mir reicht es zumindest so.

    Du kannst dir zB Deamon Tools besorgen. Das Programm kann alle images in einem virtuellen Laufwerk abspielen. Wenn es bei dir hauptsächlich um Installationen geht klappt das perfekt.

    Viele Grüße
  • @ ironinmysoul du hast recht, die Antwort paßt mal gar nicht zu dem Problem.
    Denn es handelt sich um ein NETBOOK - das ist standardmäßig ohne DVD/CD-LW
    Und zum installieren von Programmen braucht man manchmal ein LW, deshalb und wegen der meist begrenzten HD würde ich einen Brenner empfehlen.
    @ TOPIC: eine Empfehlung ist immer schwer, ich würde einfach einen Brennner von der Firma nehmen, mit der du schon gute Erfahrungen gemacht hast. Denn wenn ich z.B. von einem Samsung immer abraten würde, sagen andere User, sie hätten noch nie schlecht Erfahrungen mit der Firma gemacht.
    Ist immer ein zweischneidiges Schwer!!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • ich danke euch.

    Habe einen günstigen wenig gebrauchten Lg,den kleineren Bruder vom weiter oben genannten erworben.Den Vierziger,ist ein Super Multi RW-Brenner.Funktioniert einwandfrei.Nennt sich GSA E-40 N.Wohl der Vorgänger.

    mfg
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]