M3 Real Karte


  • seloh
  • 2027 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M3 Real Karte

    Hi Leute,

    hab mir gestern einen Nintendo DS Lite gekauft.

    Da ich mir ne Vernünftige karte gesucht habe, habe ich auch das forum abgesucht und paar ältere threads gefunden. Die beantworten mir nicht wirklich, meine frage, weil ja viele threads auch älter sind.

    Hab mal bei amazon nachgeguckt und diese Angebot entdeckt

    Amazon
    hoffe das ist so okay, mit dem Link.

    Finde es interessant möchte aber auch wissen, was Ihr davon haltet. Soll schon etwas neuer sein. Eine Cyclone würde ich auch ganz gut finden, ist nur was zu teuer.

    Brauche die Karte eigentlich nur für DS Spiele. Videos und MP3´s wären natürlich auch nicht verkehrt.

    Wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, was Homebrew bedeutet.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg

    Seloh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seloh ()

  • Hatte mir vor ein paar Monaten auch solch eine Karte gekauft, allerdings noch mit 2 GB Speicherkarte. Reicht allerdings auch für ne Menge Spiele. Mit RAM Erweiterung ist zwar nicht schlecht, sofern man sich den Opera Browser besorgt hat, aber am PC läßt es sich schneller und besser schauen. :read:
    Sonst Klasse Angebot, :drum: weil´s bei z.B. Lioncast so etwas nicht mehr gibt. Falls die Info noch nicht bekannt: Nintendo hat solch Karten verboten und seine Händler aufgefordert, diese Karten aus dem Programm zu nehmen.:bing::bing:
  • Hi

    Die Threads sind aber noch ziemlich Aktuell im Forum, du darfst nicht immer nur
    auf das Erstellungsdatum schauen sondern die Posts!

    Das von dir verlinkte Angebot müsste auch eine SDHC Speicherkarte sein das sdhc
    heißt ja nur "SD High Capacity" alle SD Karten über "2 GB sind das meistens!

    Auf dem Bild beim Angebot ist auf jeden Fall eine sdhc!

    Und für deine Anforderungen ist das Modul Super und der Support auch!

    Pass nur auf da auch Fake-Module im Umlauf sind schau mal hier die letzten Posts!

    Wenn du auch GBA Spielen willst oder Browser solltest du die Slot 2 Erweiterung mit bestellen!

    Homebrew sind Programme und Spiele die nicht von Nintendo zertifiziert sind
    also meistens von Szene Codern oder Hobby Codern gemacht werden
    wobei das nicht heißt das es schlechte Progs sind, im Gegenteil sind
    viele Super Sachen dabei.
    Auch Umsetzungen von PC Klassikern sind da enthalten wie Lemmings oder
    Monkey Island usw.!

    Manche Homebrew laufen leider auch nur über Slot 2 Erweiterung wie zB Lemmings!

    MfG
    MC-Master
  • Die Threads hab ich auch gefunden und auch alle gelesen. manche sogar mehrmals. Die Sache mit dem Browser. Die normalen Anwendungen, die bei dem DS drauf sind,die kann ich auch ohne Ram pack benutzen.Für welche programme brauche ich so ne erweiterung? auch für das videoabspielprogramm?Und welche anwendungen außer opera kann ich nutzen, wenn ich mir so ein ram pack, bzw. ne erweiterung kaufe?

    Mfg

    Seloh
  • Die normalen Anwendungen kannst du ohne Zusatz nutzen wie:
    NDS-Roms, Filme, Mp3, Fotos usw.!

    Es gibt für Slot 2, zwei Zusätze:
    GBA Erweiterung ermöglicht zusätzlich das Spielen von GBA und einige Homebrews
    die halt über Slot 2 gestartet werden müssen!

    Dann noch die Ram-Erweiterung die GBA einschließt und zusätzlich noch
    Progs unterstützen die zusätzlichen Ram benötigen, da fällt mir immo nur
    der Browser ein!

    Als Browser gibt es den hier freesoft-board.to/f122/rom-zu-…do-ds-browser-288993.html

    MfG
    MC-Master
  • Es gibt auch bereits einen Homebrew Brwoser mit Grafik und auch der brauch eine Expansion erweiterung als müsstest auch da dann entweder eine GBA Expension verwenden oder das Raumble Ram Pak.

    Ansonsten wüsste ich nichts was diesen Ram verwendet aber ich würde mir eh auch die GBA Erweiterung holen sind ja gute Games unter dem GBA erschienen und naja so hat man dann beides aus einer Hand.
  • Puhh.. du stellst Fragen!

    Kann ich nicht sagen, ist mir nichts bekannt!
    Musste mal ne Google Session starten!

    Ich denke das wirst du beim Connect versuch schon
    angezeigt bekommen ob was geht oder nicht!

    Aber Wifi-Finder bekommt man doch auch überall fürn
    paar Eus hinterher geschmissen!

    Was noch interessant ist es gibt Email, ICQ, mIRC, Aim und
    sowas wie Skype für NDS!

    Ach und habe gelesen das sich in jedem MC-Donald ein
    Wifi dafür befinden soll, weiß aber jetzt nicht ob das für
    Germany auch zutrifft!

    MfG
    MC-Master