GTA ( aber nur online! )

  • Frage

  • Gospo
  • 720 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA ( aber nur online! )

    Wollte mal fragen wer von euch alles so GTA ( noch san andreas ) online zockt! Ich kommd avon nicht mehr los ^^
  • Ich glaube, man bracuh n extra Add-On, oder so.
    Aber was genaueres weiß ich auch nich... würd mich auch mal interessieren., da ich GTA San Andreas auch ziemlich mag und den Online Modus mal ausprobieren würde ;)

    mfg
    Creed007
  • Um das Online spielen zu können, muss man sich MTA San Andreas runterladen. Das ist ein kleines Multiplayer-Programm, mit dem man auf Server joinen kann, auf denen verschieden Spielmodi gespielt werden.

    z.B.:

    - einfache Rennen (quer durch San Andreas)
    - Deathmatches (sich mit autos zerstören oder ins Wasser schieben, bis einer übrig bleibt)
    - Flugzeugrennen
    - Bootrennen
    - etc.

    Ich kann bestätigen, dass es richtig Spaß macht. Hab es auch ne lange Zeit gespielt ;)

    MfG Scarecrow

    P.S.: Da ich es schon lange nicht mehr gespielt hab, kann es auch gut möglich sein, dass es inzwischen viele anderen Spielmodi (auch ohne Fahrzeuge) gibt.

    EDIT: Einfach mal bei Google eingeben. Dann sieht man es direkt schon ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Scarecrow ()

  • dass es inzwischen viele anderen Spielmodi (auch ohne Fahrzeuge) gibt.


    Das hoffe ich mal. Denn das macht eigentlich am meisten Spaß, diese Freiheit ;)
    Aber ich werde es mal ausprobieren!

    Vielen Dank

    mfg
    Creed007

    Edit:// Aber direkte downloads sind hier leider verboten. Solltest den Link besser rausnehmen...
  • Hmm... bei mir funktioniert das alles immer noch nicht... :(
    Ich habe mir das alles jetzt mal runtergeladen. Doch wenn ich dann die installierten MSA exen ausführe passiert garnichts.. *heul*

    Ich benutze Vista SP1
    Hat jemand ne Ahnung, wie ich mein Problem lösen kann?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    mfg Creed007
  • Exen? Also eigentlich sollte es reichen, wenn du eine ausführst^^

    Ich würds nochmal neu installieren und nochmal darauf achten, ob du auch wirklich die richtige "Quellangabe" gemacht hast, wo GTA SA installiert ist. Kann sein, dass du das nicht richtig eingestellt hast, obwohl das meines Wissens nach automatisch gefunden wird. Aber das ist mein Tipp.

    MfG Scarecrow
  • Naja... ich hab GTA schon auf dem PC, aber es ist nichtr installiert.
    Weil man das auch eigentlich nicht brauch :D

    Ist das einzige was dem Spiel fehlt Registry Einträge?
    Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

    mfg
    Creed007