MoH Rising..???


  • pewi
  • 1281 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MoH Rising..???

    habe jetzt zum zweiten mal eine 1:1 Kopie von medal of honor rising gemacht. läuft aber absolut nicht. kann mir da irgend jemand helfen. habe eine V9 + Magic Slide. ich weiß das ich besser ein chip haben sollte. aber im moment reicht das geld nicht. bisher sind alle anderen kopien ohne probs gelaufen
  • hab es auch 1:1 gebrannt hat sich immer beim LÄDT Bild aufgehängt
    musst du probieren anderes zu brennen z.b alc120% oder anderes prog. irgendwann hats dann bei meinem swap magic funktioniert
  • Hi,
    hab das gleiche Problem.
    Nutze Swap Magic, Tony Hawk Underground, MoH Rising Sun
    und WWE Here comes The Pain wurden mit Nero 5.etc. bebrannt
    und laufen nicht.
    Ich gehe runter mit den identischen Kopien zum Nachbar der nutzt
    auch Swap und da läuft MoH und WWE, allerdings TH Underground immer noch nicht. Der einzige Unterschied, ich habe meine PS2 ganz am Anfang gekauft und er seine vor ein paar Monaten. Kann es daran liegen?
    Was ist wenn ich eine PS2 mit Chip habe, laufen die Spiele dann??
    Bitte gebt mir Feedback!

    Viele Grüße
  • Ob die Spiele dann laufen, kann man nicht zu 100% sagen. Aber zu 99% :D
    Denn ich hatte selbst bei den aller neuesten Games keine Probleme mit meinem Chip. Habe die Games auch nicht irgendwie besonders gebrannt.
    Und bei deinem Nachbarn kann es tatsächlich daran liegen, dass seine Ps2 neuer ist, denn dieser Swap Schei*** macht dein Laufwerk kaputt. Je länger du deine Ps2 in Benutzung hast mit diesem Mist, desto mehr verabschiedet sich dein Laufwerk.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-