Imperfect Circle braucht Verstärkung

  • Beratung

  • Zerd
  • 732 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperfect Circle braucht Verstärkung

    Guten Abend zusammen,

    leider gibts es ja glaube ich kein reine Grafikforum hier im Board, deshalb stelle ich diese Anfrage mal im Webdesign bereich (auch wenn es nichts mit Webdesign, sondern mit 2D / 3D Grafik zu tun hat)

    Ich suche Leute die Interesse daran haben an einem Hobby 2,5D Spieleprojekt mitzuarbeiten.

    Ich suche speziell:
    - 3D Modellierer die mit 3DS Max umgehen können und unserem bisher einzigen 3D'ler beim erstellen / texturieren / animieren der Charaktere unterstützen möchten.

    - 2D Grafiker die sich zutrauen schöne 2D Grafiken für das Overlay des Interfaces und der verschiedenen Menüs zu entwerfen und zu erstellen.

    Im Moment sind wir 9 Personen (wobei nicht alle immer 100% aktiv sind) Das aktive Kernteam besteht zur Zeit aus 1. Gamedesigner, 1. Modeller, und 3 Programmierern. Uns programmierern gehen langsam die Arbeiten aus die wir machen können ohne mit grafiken versorgt zu werden, deshalb suchen wir schleunigst Unterstützung :)

    Bei interesse schreibt mir bitte eine PM oder antwortet hier im Forum, hier kann ich auch eventuelle Fragen beantworten!

    Greetz Zerd


    P.S. An die Moderatoren: Ich hoffe ihr seht das nicht als Crosspost an, weil ich einen ähnlichen Beitrag im Programmierer forum geschrieben hab, aber hier geht es ja nun um eine andere Position :)
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerd ()