Dell XPS 630 - 730


  • Thallus
  • 631 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dell XPS 630 - 730

    Hi Leute,

    ich habe einen Bekannten,der bei Dell jobbt und mir einen PC für Rund 30% weniger besorgen kann. Ich kann mich leider nicht entscheiden, ob ein XPS 730 System das viele Geld wert ist oder ob ich mich mit einem 630 System begnügen soll.
    Der PC sollte auf jeden Fall für die nächsten 2-3 Jahre VOLL Gaming tauglich sein.

    Es wäre schön, wenn mir hier jmd. das Modell mit seiner Meinung nach bestem Preis - Leistungsverhältnis nennen könnte.

    Grüße Thallus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thallus ()

  • ich selbst stand vor einem Laptop kauf, entweder die veraltete GraKa für weniger Geld in einem XPS M1710 verbaut, oder einen mit der derzeit aktuellsten Grafikkartte im Slimodus (XPS M1730).
    Ich hab dann alles zusammengekratzt und mir den M1730 geholt, da der doch einfach auf dem aktuellsten Stand war.
    Ich kann außer Crysis alles auf höchster Grafik spielen.
    Auch die neuen Sachen wie Far Cry 2 kann ich auf höchster spielen.
    Und mir wars das ganze Wert.
    Deshalb würde ich dir zu einem System raten, mit dem du wirklich die nächsten 2-3 Jahre Spaß dran haben wirst. Das wäre in dem Fall das teurere.
    lg mclaren