Call of Duty


  • kLONkRIEGER90
  • 847 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Call of Duty findet ihr am besten?? 29
    1.  
      Call of Duty (COD1) (3) 10%
    2.  
      Call of Duty 2 (COD2) (2) 7%
    3.  
      Call of Duty 3 (COD3) [Konsole] (0) 0%
    4.  
      Call of Duty 4 - Modern Warfare (COD4) (22) 76%
    5.  
      Call of Duty - World at War (COD5) (7) 24%
    Hallo

    ich wollte euch mal fragen welches Call of Duty
    euch am besten gefallen hat?

    Mir COD4 (Multiplayer + story) und COD5 (nur Single Modus)

    MFG
  • Call of Duty 4 ist hammer geil....hab ich schon 1-3 Mal durchgespielt.
    Zu Call of Duty 5 kann ich leider nichts sagen da ich das noch nie gespielt habe doch ich kann mir schon denken das das gar nicht so übel ist!!!:flag::);)
  • Hallo!
    CoD5 hab ich noch net, aber alle davor. Und finde, dass an CoD4 in vielen Ansichten kommt heute noch kein shooter ran. Sowohl SP als auch MP modus.
    Versuche so oft wie möglich rein und LOS! SOAP!:):D
  • Also bei COD4 kann ich alle nur zustimmen ist einfach nur ein highlight ..... aber was mich erlich gesagt bei CoD5 entäuscht is halt wieder der 2te Weltkrieg... ich mein ok macht fun für SP aber multiplayer geht es mir voll aufn sack... 2ter weltkrieg wird langsam langweilig... die sollen man endlich 3ten machen xD
  • Also ich war anfangs COD4 sehr reserviert gegenüber eingestellt. Jedoch wurde ich schon nach kurzer Spiellzeit sehr positiv überrascht und hätte mir deshalb auch ein Addon gewünscht oder einen neuen, entweder weiterführenden Teil oder eine komplett neue Story. Das 2. Weltkriegthema finde ich etwas stark "ausgelutscht" durch die vorausgegangenen Teile, bzw. durch Medal of Honor.
  • Also für mich eindeutig COD WaW!!! Allerdings gibt es einen riesigen Haken!!!

    Die Deutsche version ist super nervig zensiert!...Habe sowohl die deutsche als auch die Uk Version getestet und die Uk Version rockt total...Und erst der Nazi Zombie zusatz mode!!!..Nur den gibts halt nicht auf der deutschen v.!

    Deswegen an alle die es sich ziehen wollen...NEHMT DIE UK VERSION!!!!!!!!!

    Weiß auch garnicht wie jemand auf die Idee kommt diesen Deutschen Zensur dreck zu uppen!!! :(
    Lasst euch das bloß nicht gefallen und wiedersetzt euch dieser idiotischen Zensur! In jeder Videothek bekommt man den letzten Horror schund aber an PC Games wird herrumfurwerkt!
    Gerade zum Thema WW2 kann jedes Kind jedes nur erdenkliche Grauen alle 2 tage im Fernsehen begutachten....Aber Erwachsene Menschen dürfen nicht entscheiden in wie fern sie sich in Computer spielen mit diesem Thema auseinandersetzen wollen!
    C2D E 8500 - HD 4870x2 - 4GB RAM -750W CORSAI PSU

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DUFFEDPUNK ()

  • ich hatte meinen spass bei der 4, vorallem über dem himmel im cunship!
    aber mit der 5 soll man mir wegbleiben, die map existieren schon in anderen games wie cod2 und moh pa. vorallen wieder mal sichtbar an stalingrad und berlin. und die asia-missionen sind die selben wie bei moh pa. mitbekommen hab ichs am flugfeld nur bei moh pa wars schwieriger da haben dich am boden nicht nur panzer angegriffen sonder auch zeros.
    mein kurzen spass hatte ich am nazizombies schießen ....

    aber nun ises wieder deinstalliert weil so langweilig ist, kein wirklicher reißer.

    salut!
  • Welches Call of Duty findet ihr am besten?? 29
    1.  
      Call of Duty (COD1) (3) 10%
    2.  
      Call of Duty 2 (COD2) (2) 7%
    3.  
      Call of Duty 3 (COD3) [Konsole] (0) 0%
    4.  
      Call of Duty 4 - Modern Warfare (COD4) (22) 76%
    5.  
      Call of Duty - World at War (COD5) (7) 24%