Zum Schmunzeln

  • Witze

  • yogi
  • 1632 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Zum Schmunzeln

    Auf einer Autobahn Tanke traf ich einen Typen der immer vor sich hin murmelte"die konnte Autofahren!!!"und dabei mit der Zunge schnalzte.Ich fragte ihn was seine Äußerungen für eine Bewandtnis habe. Er erzählte mir nun folgende Geschichte. Ich fuhr neulich mit einem Porsche in richtung Autobahn. Am Straßenrand ein älteres Mütterchen per Anhalter. Ich nahm Sie mit und brauste los. Sie sagt" ich würde gerne mal fahren" kein problem, rechts ran und Fahrerwechsel.
    Sie donnerte los 200 Sachen 250 Sachen 300 Sachen. Ich verkroch mich in meinen Sitz, und da, jetzt passiert es, vor uns scheert ein LkW aus, ich in meiner Angst, Oma wenn Du das schaffst dann leck ich Dich, Mann die konnte Autofahren, schnalz.

    Die Moral von der Geschicht täusch Dich in Oma nicht.!
  • hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    hab ich nicht kapiert :confused: