Bester Chip


  • styles
  • 1141 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was ist der beste chip für die ps2?
    würde mich über ne schnelle antwort freuen


    Danke
  • ich benutze gar kein chip.kann aber trotzdem gebrannte spiele spielen.jetzt werdet ihr euch fragen warum!?!ich hab ne cd die richtet den laser aus für gebrannte spiele.dann nimmt man das mitgelieferte plastikteil und zeiht die schublade raus.dann legt man das gebrante spiel ein und legt los und das ganze für 20€ :D
  • hitman878 hat völlig recht.

    dann nimmt man das mitgelieferte plastikteil und zeiht die schublade raus

    Spätestens hier solltest du dir die Frage stellen, ob es gesund ist, ein mechanisches Teil, welches eigentlich von der Technik her gesperrt ist (also geschlossene Lade) mit (wenn auch nicht sehr starker) Gewalt rauszureissen. Es gibt im Netz mehr als genug Erfahrungsberichte, die zu Beginn alle sehr positiv sind, dann aber allesamt ins negative schwenken, da die Cd-Lade durch dir Einwirkung von dir den Geist aufgegeben hat. Somit kannst du dann keine gebrannten Cd's/DVD's mehr abspielen. Noch besser: Nichtmal mehr Originale.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Original geschrieben von pralle
    Der Sniper 2 in der Deluxe oder Gold (für V9) Ausführung.


    pralle



    Laufen dann wirklich alle games ? Ich meine normale cds, dvd rip´s (auf normale CD´s gebrannt) und auch Dvds (Dvd-rohlinge). Gibt es Probs bei manchen Games. Funzt der Bootvorgang immer beim ersten mal ?


    Gruß Yosch
  • Also ich empfehle den DMS 3 V 2.0! Der lädt alle games mit sofort boot, hat stealth mode falls du mal mit sicherheitskopien im inet spielen willst, er ist update bar per cdrom, und man kann vcd's auf der Konsole schauen! Ich würde sagen das ist so im mom der beste!
  • Original geschrieben von Yosch
    Laufen dann wirklich alle games ? Ich meine normale cds, dvd rip´s (auf normale CD´s gebrannt) und auch Dvds (Dvd-rohlinge). Gibt es Probs bei manchen Games. Funzt der Bootvorgang immer beim ersten mal ?


    Gruß Yosch


    Ja/Ja, alle/nein/ja

    So, denke ich habe alle Fragen in der richtigen Reihenfolge beantwortet.
    Einfach gesagt: Der Chip macht alles was man von ihm erwartet. Und dies ohne Anstände.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-