Wind**s XP Service P@ck1

  • geschlossen

  • Huddelwutz
  • 1052 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wind**s XP Service P@ck1

    Hallo,

    ich habe mir das SP1 für W_XP gesaugt. Beim installieren sagt es (es spricht...) "Installation abgebrochen", aber nicht warum?&%$§!??

    Wo könnte da der "Hund" begraben sein????

    Für Hilfe dankbar,

    JuergenH

    P.S.: Ähm, ich habe eine EvaluationZcopy.... (XP Pro Special Edition)
  • Ich weiß nicht, ob ich das jetzt posten darf, wenn nicht, scheißt mich bitte zusammen.

    Du kannst doch mal nen anderen Key für XP probieren, aber wenn deiner falsch ist, müsste das SP1 dir schon schon sagen.
    Wo hast du das SP1 denn her?
    Wann genau kommt die Fehlermeldung?
  • Hi,

    erst mal vielen Dank für deine Antwort.

    also den Key hat SP1 nicht moniert. Ich habe mir SP1 bei CHIP.DE gezogen. Die Meldung kommt nach der Bestätigung, dass man die Lizenzerklärung akzeptiert. Lapidare Meldung "Installation abgebrochen". Exakt dasselbe passiert, wenn ich SP1 bei Microdoof sauge. Kann das evtl. an XP-Antispy liegen?

    Falls dir (oder jemand anderem) noch was einfällt...

    Greetz,

    JuergenH
  • öhm, eigentlich installed man erst xp und dann sofort das sp1 hinterher.
    das xp anti spy greift nämlich in die Reg. ein und daran könnte es liegen....
    kannst ja mal nen systemwiederherstellungspunkt wählen.
  • Original geschrieben von KevBig
    öhm, eigentlich installed man erst xp und dann sofort das sp1 hinterher.


    Jo, klar, ich habe aber XP schon vor ewigen Zeiten installiert, da gab es SP1 noch nicht...

    Systemwiederherstellung ist auch Essig, hatte ich irgendwann mal deaktiviert und dann vergessen wieder zu aktivieren. Ich probier es mal mit Neuinstallation und dann SP1 gleich hinterher.

    Greetz,

    JuergenH
  • Ich hab nach meiner Installation gleich ein Image erstellt, da erspart man sich die ewige Warterei bei der XP-Installation. mein C: ist 1,5 GB groß, das Image ca. 1GB, das Image erstellen dauert 3 min und das Image wieder aufspielen ca. 5 min, das fetzt schon....
  • Hi,

    ich habe jetzt XP drübergezogen und siehe da, Installation SP1 läuft! Lag wahrscheinlich doch an Antispy...

    Zu der Sache mit dem Image, was verwendest du da? Interessiert mich sehr das Thema, habe bis jetzt noch nicht das richtige Proggy gefunden.

    JuergenH
  • Ich verwende Acronis True Image. Das unterstützt jetzt sogar SATA-Platten, 1A das Proggi. Das installierste, dann brennt das Proggi automatisch ne BootCD und dann kannst du in 3 Minuten (je nach Partitionsgröße) ein Image auf CD, HDD, Zip,... speichern und du kannst soviel Mist bauen wie du willst, du kannst dein Sys immer wieder herstellen und es ist sogar noch auf deutsch und es sind nur ~11 MB.