Navigation Freesoft-Board

  • Frage

  • |SONY|
  • 1096 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigation Freesoft-Board

    hallo zusammen,

    seit kurzer zeit fällt mir auf, das ich wenn ich hier im board in ein thema gehe und dann mit dem IE den aktulisieren button wähle dann auf die startposition = ganz hoch rutsche.

    beispiel: ich gehe ins auto & co. wähle ich dann den aktualisieren button vom IE lande ich nicht auf der höhe von auto & co. sondern ganz oben bei informationen = news z.b.

    hat da bitte jemand einen tipp ?

    mfg
    sony

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von |SONY| ()

  • Was kann die Forensoftware (das Board) dazu ?

    Aktualisieren heisst, dass der Link in der Adresszeile neu geladen wird.
    Das passiert und wird nicht bestritten.

    Früher haben Browser sich dann (der Browser machte das) gemerkt, wo sie sich auf der Seite befunden haben und nach dem neu Laden die Position wieder hergestellt.
    Jetzt tut es der Browser nicht mehr. Ja und was hat das im Kritik/Anregungs-Bereich zu suchen ?

    Stimmt nichts. Ist eindeutig ein Software Problem.

    Bei mir im FF ist das übrigens auch so (neuerdings) und auch ich finde es nervig...

    Gruß
    yuhu
  • hi shadow,

    wenn ich im falschen forum gepostet habe, bitte ich um entschuldigung.

    Bei mir im FF ist das übrigens auch so (neuerdings) und auch ich finde es nervig...
    _mehr sollte meine frage eigentlich nicht verursachen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von |SONY| ()

  • Ich hab IE7, + die aktuellen updates und FF,

    bei mir aktualisieren beide Browser so, wie es sein soll, d.h. ich lande an dem Punkt auf der Seite, wo ich vorm Aktualisieren gewesen bin.

    Scheint also eine Browser-Sache / Einstellungssache zu sein ;)


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)