drahtlose netzwerkverbindung

  • Frage

  • paTRon
  • 886 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • drahtlose netzwerkverbindung

    hallo,

    kann man bei drahtlose netzwerkverbindung eine einstellung machen das wenn windows hochgefahren wird das ich mich dann auch automatisch mit dem i-net verbinde?
  • Also bei mir ist das so, dass wenn ich mich mit nem Netzwek vebinden lasse das ich zu Schluß ein Kontrollkästchen mit der Überschrift -Mit Netzwek verbinden wenn in reichweite- erscheint achte mal drauf
  • also die verbindung mit dem i-net klappt eigentlich immer - es stellt sich die frage welche art von inet du verbinden möchtest (dsl oder analoge verbindung) und welches windows du verwendest.

    aber unterm strich stellt sich die w-lan verbindung immer von alleine her wenn du das passwort die netzwerkennung usw. speicherst und du bist somit sofort im netz und kannst dein IE aufmachen und den spass genießen ;)
  • Geh in Netzwerverbindungen dann Rechte Maustaste --> Eigenschafften auf deine Verbundung oben auf Netzwerke gehen und dann auf das Netzwerk was dort drin steht klicken daneben auf eigenschafften gehen im neuen Fenster auf Verbindung und dann bei den Kästchen en Haken machen