4 hd SAT-Receiver zur Auswahl


  • maxmalwieder
  • 656 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4 hd SAT-Receiver zur Auswahl

    Hallo!:)

    Ich möchte einen neuen HD Sat-Receiver kaufen.
    4 Geräte stehen zur Auwahl da ich einen Gutschein habe(Geschäft hat nur die mit der Preisklasse).
    Eycos S 80.12 HD, Kathrein UFS 910, Topfield TF 7700 HSCI und TrekStor SatCorder Neptune Full-HD 1080i.

    Was haltet ihr von diesen Geräten? Wichtig ist für mich Stabilität der Soft(Umschaltzeit, Modulkompilitapität),Toslink, einfache und übersichtliche Bedienung, Support, Eventuell Anschluß eine Externen HDD zur Aufnahme,.

    Da mein derzeitiger HD Rec. ein Griff ins Klo war( Untertitel funzen nicht, Probleme mit Modulen,usw...)Deshalb möchte ich jetzt einen haben der keine Probleme macht.

    Gruß,Maxl

    Kann mir wirklich keiner einen Tip geben wenigstens zu den Geräten Kathrein UFS 910 und Topfield TF 7700 HSCI?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxmalwieder ()

  • Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.
    Habe lange überlegt welchen Receiver ich mir kaufen soll.
    Da ich in einen Elektronikmarkt arbeite, habe ich natürlich bessere möglichkeiten zu testen.
    Um es kurz zu machen, ich habe mich für den Kathrein 902 entschieden.
    Ist Super zu bedienen programierung für Aufnahmen sind hervorragend.
    einziges Manko war das sich alle meine Festplatten nach der Aufnahme nicht ausschalteten. Ich habe es mit einer Master Slave Steckerleiste gelöst.
    Gruss vasco2