Elsawin


  • hainza
  • 1205 Aufrufe 4 Antworten
  • Hallo Zusammen,

    kann mir jemand Erleuchtung geben:

    Gibt es für ELSAWIN auch Daten-Updates oder ist das dann imer eine Neue Version der Software (inkl. der aktuellen Daten).

    Wenn es auch Updates gibt: Gibt es eine Funktion in ELSAWIN die die Daten selber runterlädt und sich aktualisiert, oder gibts die nur als extra Update Dateien ?

    Wo bekäme man die her ?

    Hainza
  • ELSAWin selbst gibt es seit ein paar Tagen in der brandneuen Version 3.6.

    Der letzte/aktuellste Stand der Daten-DVD's ist 4/2008 (4tes bzw. letztes Quartal 2008).
    Seat (1,62 GB), Skoda (1,72 GB), Audi und VW haben jeweils mind. 5 GB.

    Wichtig
    Da ich selbst noch nicht die 3.6 geladen habe, weiß ich nicht ob's stimmt. Auf verschiedenen Internetseiten fand ich folgende Info: Wenn du die neue Version 3.6 benutzen willst musst du leider auch die neuen Daten-DVD der einzelnen Marken laden. Die alten 3.5-Daten sind nicht mit der 3.6 kompatibel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@sakari ()

  • Also ich hab gerade die 3.51 auf 3.6 geupdatet und wenn ich jetzt den Fahrzeugtyp eingebe und okay klicke, meint er, er hätte keine verfügbaren Daten. Also scheint man wirklich die neuen Datensätze zu benötigen.

    Hat die denn zufällig schon jemand hier im Angebot?
  • Hallo,

    es sind mittlerweile ja die Dtensätze für winelsa 3.6 hier verfügbar!
    Heisst das jetzt für mich, dass es alles update dvd's sind?

    Ich habe derzeit die 3.52 mit allen vollversionen installiert!
    Kann ich hier jetzt das update auf 3.6 machen und dann alle datendvd's updaten, oder wie sind die dvd's zu benutzen?
    Gibt es vielleicht auch die 3.6 als vollversionen wo.....?

    Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich nicht weis, wie man die updates jetzt anwenden soll!

    Vielen Dank euch.

    cu

    papadrelbo