Kann Java mit DLL arbeiten?


  • Fastchiller
  • 1035 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Java mit DLL arbeiten?

    Guten Morgen Freesoft-Board Leute;)

    Ich hätte da mal wieder Frage bezüglich Java. Es get darum, das ich eine Wetterstation via einer .dll ansteuern muss. Nun bin ich nicht auf dem neusten Stand was es mit dll und Java aufsich hat. Kenn jemand eine Seite oder ein tutorial wo ich mir Beispiele anschauen kann?(Falls das überhaupt möglich ist)

    mfg Fastchiller
  • Ich hab vor einiger Zeit mal mit einer Software gearbeitet, die aus dll's java-wrapperklassen erstellt hat. Leider habe ich den Namen der Software vergessen (die war aber auch nicht kostenlos)

    Ich habe gerade mal kurz gegoogelt und bin darauf gestoßen: Java Blog 'Java ist auch eine Insel: Alpha-Version vom JAva COm Bridge (JACOB) Plug-In' | Deutsches Java Weblog

    Vielleicht ist das etwas was du mal ausprobieren kannst. Weitere Infos kannst du dir auch suchen indem du mal nach JNI suchst. Das ist ein Interface mit dem du über Java auf C dll's zugreifen kannst.
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]