Weiß jemand ob Handygespräche abgehört werden...?

  • geschlossen

  • Weiß jemand ob Handygespräche abgehört werden...?

    Hallo,

    habe eine Frage mal an alle.

    Ich habe gestern ein Telefonat gehabt mit meiner Freundin,sowie jeden Abend.
    Wir zwei schlafen auch gemeinsam immer am telefon ein und so...bisschen verrückt,aber okay :D Liebe macht verrückt^^

    Habe dann bei der Stille ständig so ein gleichmäßig tippen gehört, mir kams so vor als würde jemand bei uns im Gespräch sitzen und irgendwelche tasten drücken...hat das vll. schonmal jemand ähnlich gehabt??? oder kann jemand dazu was sagen?

    Würde mich über antworten freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superboypatti ()

  • Wir zwei schlafen auch gemeinsam immer am telefon ein und so


    hoffe mal ihr habt den Handy Flat :rolleyes:

    Mir ist das vom Handy nicht bekannt,früher war das mal bei den Analogen Telefone üblich,hatte ich auch schon Gespräche mitgehört wo ich den Hörer am Ohr hatte bevor ich gewählt hab.
    Es wird wohl möglich sein beim Handy mitzuhören mit bestimmten Zubehör,aber mir scheint das unmöglich zu sein,weils digital ist,aber wer weis.

    Ich würde mir da keine Gedanken machen, sind wahrscheinlich leichte Störsignale.

    lg,nedal
  • Abgehört werden darf man nur mit einem Richterlichen Beschluß! Mit der heutigen Technik bekommt niemand mehr etwas mit. Die Polizei bekommt vom Provider eine Leitung auf der alles über Rechner aufgezeichnet und dokumentiert wird! Läuft Quasi parallel.
    Jede SMS,jeder Anruf wird mit Nummer, Uhrzeit und Wortlaut festgehalten!!!!

    Bekommst dann später mal in die Hände wenn dein Rechtsanwalt Akteneinsicht beantragt hat!
  • Hmm...okay,danke für die vielen Beiträge.
    Ich denke das wirds,nur eine Störsignal gewesen sein.

    @Fraggle: Hmm...nee sie lag auch im Bett! :)

    @nedal: ich denke ohne FLAT wäre das SEHR teuer über Handey...wobei Vodafone ja auch Tarife hat wo man 29cent pro Gespräch bezahlt von Vodafone zu Vodafone oder Festnetz. Also passt schon! ;)

    Meine Frage wäre dann an dieser Stelle beantwortet. Hier kann dann meinerseits gerne der Thread geschlossen werden. danke :)