Was haltet ihr von diesen Gehäuse


  • Hellfire4
  • 1414 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von diesen Gehäuse

    Also bin grade auf der suche eines neuen gehäuses und bin dann glücklicherweisse auf diesen hir gestossen.

    H3h3h3X-Alien ATX Midi-Tower+500W ATX Netzteil schwarz


    X-Alien nennt sich dieses ultimative Modding Case der Superlative: Supertower komplett ausgerüstet für die nächste Lanparty: In der Front sind Anschlüsse für USB, Firewire, Sound. Die Fronttür ist abschließbar, die Seitentür mit Fenster und beleuchtetem Lüfter ebenfalls. Der Festplattenkorb ermöglicht den Einbau der Platten von der Seite. Alle Laufwerkschächte mit Laufwerksschienen zum schnellen Ein- und Ausbau. 6 blau beleuchtete Gehäuselüfter sind im Gehäuse bereits eingebaut. Das blau beleuchtete Display zeigt ständig die aktuelle Temperatur der Festplatte und CPU an (2 Temperatursensoren). Dieses Middle-Tower-Gehäuse (größer als Midi aber kleiner als Big) ist vom Chassis bis hin zum Netzteil total im Moddinglook. Das leistungsstarke 500 Watt Modding Netzteil inklusive Regler sorgt optisch sowie auch leistungstechnisch für großes Aufsehen. Selbst der POWER-Schalter des besagten Modding-Netzteils ist mit einer neongelben Farbe geprägt. Fazit: Ein Muß für jeden Modding-Freak.

    Produkteigenschaften
    Einschub 3.5 Zoll Intern
    5 Einschübe

    Einschub 5 1/4 Zoll Intern
    keine vorhanden

    Einschub 3.5 Zoll Extern
    2 Einschübe

    Einschub 5 1/4 Zoll Extern
    5 Einschübe

    Netzteil
    500 W

    Weitere Informationen
    Vollaluminium-Gehäuse
    Mainboard Typ: P4 ATX / ATX
    Laufwerkschächte: 5x 5,25" extern; 2x 3,5" extern; 5x 3,5" intern
    Gewicht: 13,4 Kg
    Abmessungen: 450 x 200 x 520(T)x(B)x(H)mm
    Netzteil 500Watt ATX, PFC, P4, CE, TüV
    FullSafety, 2Fan, AFS, VPO
    Netzteilwerte: +3,3 V: 28A; +5,0 V: 30A; +12,0 V: 34A; -5 V: 0,3A; -12 V: 0,8A; +5Vsb: 2,0A; 2 Lüfter, temperaturgeregelt, beide manuell regelbar; PFC,CE, TüV, Lüfter: 1500 - 2500 U/min 20,8 - 31,0 dBA; Powerkabellänge: 50 cm und fluoreszierend; 2 x 8 cm beleuchtete Lüfter / Lüftergitter in Gold und ins Blech eingelassen; 3 Kabelstränge (3x 5,25 + 1x 3,5) & (3x 5,25 + 1x 3,5) & (2x 5,25 + 1x SATA)

    des gut daran ist das ich noch einen neuen netzteil gesucht hab und des da schonn dabei hab.

    Der preis ist 200 Euro aber für ein gutes teil kann man so was hergeben oder leutz ...

    Hir hab ihr ein paar bilder damit ihr wisst von was ich da her labere ...








    so so so etc etc ...

    andere farbe ...







    dann will ich mal euere meinungen hören ... :D
  • sieht zwar ganz nice aus, is aber kaufmodding...
    find ich selber nicht so gut, aber wenn du nicht die zeit/das geschick hast, dann nimm das. is auf basis des chieftces, also haste allen kompfort den man so braucht (abgeschlibbene kanten im inneren etc.)
  • Joa, Fertigmodding... :rolleyes:
    Und bei der Front würde mir jeden Morgen vor Schreck der Kaffee aus der Hand fallen. Und 200 Latten sind doch schon sauhappig, das Gewicht von ~12 kg ebenso.

    Ist der Tower nicht auf der Basis der Chieftec-Gehäuse aufgebaut, das wäre dann das einzig gute.
    Hab meinen CS901 komplett fertig gedämmt für 89€ geholt. There must be silence! :D
  • hmmm.... modding. sowas hab ich auch mal ne zeit lang gemacht. und jetzt bereu ichs. ist schweineteuer und bringt im endeffekt gar nichts. da würd ich das geld eher in was sinnvolleres investieren
  • wisst ihr was des gehäuse kaufe ich mir in n paar wochen wann ich geld bekomme. Dann mach ich n paar bilder und setzt die auf ne seite dann werdet ihr schonn n buru bekommen des shiet so geill was. Aber eins muss man doch schonn sagen des vorallem KMP2003 post betrieft das des nichts für einen kleinen geld beutel ist . KK
  • Bunten Krimskrams einbauen kann eigentlich jeder, der genug Kohle dafür hat. Ich hab damals meinen Tower aufs übelste zerschnitten, Fenster rein und so, aber ich bin dann doch mehr in Richtung Silence und habs nich bereut, mein CS901 sieht auch so edel aus und dann noch der Radiator mit dem Plexiglasständer oben drauf, das reicht mir. ;)
  • Original geschrieben von KevBig
    Hab leider keine Möglichkeit zum Fotografieren, aber nach hier kannst du sehen, wie es in etwas aussieht.
    ***.modding-faq.de/index.php?artid=905


    sonn chieftec gehäuse sagt mir auch eher zu. wer casemodding haben will, klar wieso nicht. aber auf lans wird man ausgelacht, wenn man mit nen fertiggehäuse ankommt und meint, man ist der tolle modder. dann lieber ein normales gehäuse ohne buntenspielkram, vielleicht das gehäuse in nen schicken effektlack lackiert, aber fenster und innenbeleuchtung sind blödsinn. ok, gebe es zu, habe auch bischen gemoddet, habe mir einen kippenanzünder in mein gehäuse gesetzt, dazu habe ich die stelle, wo der powerknopf sitzt nen loch gebohrt und halt diesen eingesetzt. sieht gar nicht so schlecht aus. ist allerdings auch nur ein testgehäuse. mein nächstes wird ein teures gehäuse, da dürfen keine fehler passieren, deshalb lieber jetzt testen was ich kann...
  • Original geschrieben von Hellfire4
    dich hat keiner gefrag wenn du deine geld dafür nicht ausgeben willst dann brauchst auch nicht dumme postings zu machen ...


    lol, mal ganz ruhig hellfire4. achte bitte auf deinen umgangston. jigger hat nur sein meinung geäußert, mehr nicht. und wenn hier jemand dauernd sinnfrei posts macht, dann bist du das! ich brauch mir nur den thread hier durchzulesen und schon seh ich 2 stück! (PS: schon mal was von editieren gehört, anstat dauernd neu posten?!)
  • #

    das einzig wirklich geile kaufmodding sind die
    alienware pcs....


    alienware.com

    aber mir is das geld eigentlich zu schade für das
    ganze case modding, da kauf ich mir lieber einen
    schnelleren pc...

    ein normales designergehäuse lass ich mir noch einreden
    aber ab dem moment wo man überall plexiglas haben
    will und in jede ecke midestens 3 neonröhren ist
    mir da schade um mein geld

    #
  • alle zitate von hellfire 4

    hehe jop


    dich hat keiner gefrag wenn du deine geld dafür nicht ausgeben willst dann brauchst auch nicht dumme postings zu machen ...


    des würde ich mal sehen thx dann mal wenn du des bild zeigst


    hhhmm zeig mal ein bild davon


    du hast mich ja eben per PN darauf hingewiesen, dass du keine zwischenposter magst:
    5. Unnötige Postings unterlassen

    nun meine frage an dich, was machst du?

    wenn du so weiter machst, hast du bald mindestens deine 2. Verwarnung

    [/OT]
  • Wenn du einen individuellen pc willst, dann musst du in dir
    selbst zusammenbasteln, anstatt ein fertig teil aus dem regal zu kaufen!

    das macht doch keinen spass!

    ich würde alles selbst machen, damit ich der einzigste wäre mit soeinem gehäuse!!! :D

    Aber da mich die lampen stören würden (beim schlafen) mache ich sowas nicht und gestallte lieber mein Auto nach meinem geschmack!!!
    Ich mache es individuell!!! ;)

    poka

    xxjokerxx
    poka

    xXJOKERXx
  • Das Gehäuse sieht nicht schlecht aus, aber einen selbermachen ist meiner Meinung nach besser. Da kannste selber einen Prototypen erstellen, wie zum Beispiel mein Kumpel der hat aus seinem Gehäuse eine Art Auto mit Effektlack gebaut. Das war zwar teuer hat aber bestimmt nicht jeder.