mit WaW

  • geschlossen

  • RicardoVega
  • 585 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit deinem Hochgeladenen Call of Duty 5 Spiel. Unswar, ich habe dies mit Cryptload runtergeladen und es hat super Funktioniert.

    Dann habe ich Warkong.part01 mit WinRar geöffnet und danach diese Setup.exe zum Installieren des Spiels ist das soweit richtig was ich da mache?

    Nachdem das Spiel Installiert ist und ich diesen unpacked Crack ins Hauptverzeichnis Kopiert habe, startet das Spiel einwandfrei, doch wenn ich Einzelspieler spielen will Funktioniert es garnicht. Ich klicke z.B. auf Rekrut oder Soldat als schwierigkeit aber es Funktioniert einfach nichts. Könntet ihr mir bitte Helfen?

    PS: Ich frage euch, weil Crackspider keinen Support übernimmt, was ich ja nicht schlimm finde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RicardoVega ()

  • lösung:

    alle profile aus c:/dokumente und einstellungen/username/lokale einstellungen/anwendungsdaten/activision/codwaw/players/profiles löschen.
    das heißt, falls dort ordner mit komischen namen sind einfach killen.

    dann erstellst du dort einen ordner mit deinem usernamen, und erstellst eine "active.txt", in die du selbigen usernamen einfach reinschreibst.

    dann würde ich das spiel noch mit deiner firewall blocken, oder schlicht offline sein, wenn du startest.

    so müsste es klappen, wenn nicht, sag bescheid.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]