Emule ???


  • Locke29
  • 901 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo

    hätte eine frage bezüglich emule
    und zwar habe ich mir das programm gesaugt...installiert...und das mit den servern läuft auch prima....nur meine downloads gehen überhaupt nicht voran.
    habe telekabel (chello) und eine vorgängerin hatte auch dies problem u.ihr wurde gesagt das sie den up/download usw.auf gewissen zahlen stellen soll die ihr vorgegeben wurden.
    ich gab das selbe ein doch es steht alles still.
    ein spiel von 44mb läuft jetzt bei mir seit 16.00 und das kann es ja nicht sein oder ????

    bitte bitte...wer kennt sich damit aus und kann mir helfen wie ich wenigstens auf eine normale geschwindigkeit kommen kann

    mfg
    locke
  • Hm ja, das mit emule ist so ne Sache. Habe damit am Anfang viel rumhantiert, bis mir echt der Kragen geplatzt ist. Jetzt bin ich hier...
    Das mit dem Speed kommt ganz drauf an, ich hatte mal nen max. DL-Speed von 40 KB/s und das durchgängig, aber sonst war er so bei 10, den UL-Speed hab ich dabei auf 3KB/s laufen gehabt. Versuch mal die neuste 0.30d (oder e?), die hat letztens noch nen kleinen Speedbooster gebracht.
  • Glaube da bräuchte man mehrere Informationen von dir. Emule lebt durch das Creditsystem d.h. wenn du viel saugen willst musst du auch viel geben.
    Du sagst, du hast es heute erst installiert und nichts tut sich...
    Da heißt es vor allem laufen lassen und viele Files reinladen.

    wenn du nur ne Handvoll Dateien hast kannst du noch das Pech haben das gerade die Files wenig verbreitet sind bzw. keine Quellen vorhanden sind und du erstmal nichts saugst.

    Weiß ja nicht wie das bei Telekabel aussieht aber normalerweise kannst du mir normalen Einstellungen relativ gut saugen...

    Kenne Leute die haben nix geändert und saugen durchgehend mit 70-80 kb/s
  • also ich hab anfangs auch das problem gehabt... habs immer noch:hot:

    hab den esel eine woche fast durchlaufen lassen, hab einmal mit 30 runtergeladen, sonst immer extrem niedrig (unter3) oder meist gar nicht, hatte so um die 15 dateien in der schlange, auch viele quellen, aber irgendwie haben immer nur die anderen von mir geholt.:hy:

    @locke
    vielleicht sind die von emule einfach gegen ösis...
    (telesystem--->innsrbuck?)
  • Original geschrieben von |pje|
    vielleicht sind die von emule einfach gegen ösis...
    (telesystem--->innsrbuck?)

    hmpf, das würde meine Speeds erklären.

    Ich hab schon öfters versuch, da was zu saugen, aber auch bei sehr populären Files (zb. Spellforce) hab ich nen Speed von 0-3 kb/s

    Der Muli ist echt zum kotzen X(
    MfG TheRealGiant