Fallout 3 problem hilfe

  • Problem

  • marco888
  • 2704 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallout 3 problem hilfe

    halo ich sitze jetzt schon seit 10 stunden an meinem rechner und bekomme eine krise ! ich habe mit deamon tools alle emulationen aktiviert! und jetzt ist immernoch der selbe fehler wie bei alcohol das spiel startet und dann kommt diese fehlermeldung kein crack funktioniert! fehlermeldung

    ich habe win xp prof und eine radeon grafikkarte und 2 gb ram! 2,4 ghz

    Fallout3 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

    problemsignatur appName:fallout3ng.exe appVer:1.0.0.12 modname fallout3ng.exe mod vers1.0.0.12 offset 00745c45

    ich verzweifle langsam ich habe alles bei google dursucht nichts ich bin am ende ich habe gestern 10 stunden herumprobiert nichts geht! ich verstehe das nicht wäre schön wenn ihr mich erlösen könntest danke !
  • hmm, benötigst wohl einfach nur eine gepatchte exe, die keinen cd-zugriff macht.
    dvd-emulation mit Securom kannst du so gut wie vergessen.
    vielleicht geht es ja auch, wenn du an statt über den launcher, direkt die fallout.exe startest.

    yps
  • ich habe ein weiters problem....bei mir auf dem rechner läuft fallout 3 ohne problem (hab die uncut ver4sion mit deutschem crack), aber bei nem freund kann er ins hauptmenü, aber dann wenn er das spiel starten will kommt, dass die exe ein problem festgestellt hat
  • ja das habe ich schon versucht mit der exe direkt im verzeichnis starten aber es klappt einfach nicht ich weiß nicht was ich noch versuchen könnte mit welchen deamon tools habt ihr dieses spiel zum laufen gebracht ? mit alcohol geht es nicht ich bekomme immer diesen fehler danke für die antworten
  • hey an alle danke nochmals für eure hilfe, es lag an meiner grafikkarte , ich habe mir jetzt eine neue gekauft ! an alle die das gleiche problem haben werden oder haben! die grafikkarte muss Shader Model 3 unterstützen sonst geht nichts die alten grafikkarten wie radeon 9500 oder 9600 gehen nicht die hatte ich auch jetzt funktioniert wieder alles mit der agp grafikkarte von nvidia msi nx7600gt mit 512 ram danke nochmals gruß
  • servus
    zu diesem problem inkl.unerklärliche abstürze hat securom selbst einen entschärften launcher zu freiem download rausgebracht (deutsch=cut,schweiz östereich=uncut !!!)
    support.securom.com/fallout3/

    ich habe den uncut auf mein deutsches fallout3 draufgemacht+crack.exe=uncut ohne weiter probleme

    mfg
    reinhardrudi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reinhardrudi ()