JDownloader Reconnect

  • geschlossen

  • viola
  • 5256 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JDownloader Reconnect

    hallo zusammen
    ich habe für ein spiel 70 rapidshare-links bekommen....dafür wurde mir das prog. Jdownloader empfohlen....alles gut gelaufen bis zur reconnect-einstellung...
    ich habe win vista und router Siemens CL-010-I
    ich kann zwar mein router unter den aufgelisteten routern finden, scheitert der versuch bei einer reconnect-überprüfung...
    deswegen wollte ich euch mal fragen ob hier jemand sich mit dem zeug auskennt?
    danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von viola ()

  • Ich habe den gleichen Router bzw. ist es eigentlich nur ein Modem. Zumindest wenn es von Hansenet kommt.

    Über die Auswahl des Routers klappte es auch bei mir nicht. Musst eine .bat Datei benutzen:

    Öffne eine neue Windows Editor Datei und schreibe folgendes hinein:

    rasdial "Name der Internetverbindung" /DISCONNECT
    rasdial "Name der Internetverbindung" "BENUTZERNAME" "PASSWORT"

    Alles in "-Zeichen ersetzen. "Name der Internetverbindung" ist der exakte Name deiner Verbindung, unter Netzwerkverbindungen nachschauen. Benutzername = Einwahl Internetverbindung, wenn kein Passwort dann weglassen. Die "-Zeichen drin lassen, zumindest ist es bei mir so.

    Die Datei speicherst du unter einem beliebigen Namen mit der Endung .bat

    JD öffnen, bei Reconnect unter "Methode" -> "Extern" auswählen. Bei "Befehl" auf "Auswählen" klicken und deine bat Datei angeben. Dann sollte es funktionieren.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MojoB ()