Rettet die Harald-Schmidt Show!!!


  • Copacabana
  • 1142 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rettet die Harald-Schmidt Show!!!

    Macht alle mit!
    Wie ihr sicher mitbekommen habt will Harald Schmidt eine "Kreativ Pause" einlegen. Hier könnt ihr eine Petition unterschreiben um die Show, und die letzte niveauvolle Sendung des deutschen Fernsehens zu retten. Denn ohne die Harald-Schmidt-Show wird ein totaler Versager um 23:15 die deutsche Bevölkerung mit Konservenwitzen quälen.


    schmidt-soll-bleiben.de/
  • hab abgestimmt
    ich hoffe er bleibt auser es gibt eine geile show mit stefan raab oder anderen weil die find ich besser. die wochenshow war auch super schade dass es die nicht mehr gibt *wein.
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • nicht, dass ich ihn schlecht finde, aber heißt es nicht, wenn es am schönsten ist, soll man geh'n?
    Außerdem kann ich verstehen, wenn man nach so ner langen Zeit mal ne Pause haben will...
    Aber stimmt ruhig ab, ich glaub dass auch 2 Millionen Stimmen nichts ändern werden...
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • *lol*

    Aktualisiert mal und achtet auf den Zähler unten! Der geht pro aktualisieren mindestens um eins hoch!:)

    Die 100 000 er Marke fällt bald!:) Die Aktion läuft gerade mal 2 Tage!!
  • hab mich auch schon gestern eingetragen.

    ich find die folgen in den letzten tagen waren einfach DER HAMMER!

    schmidt MUSS bleiben!

    gruß,
    commander keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • yo, hab mich auch schon eingetragen(bei ca 3.000).

    ich glaub zwar nicht, dass das was bringt, aber versuchen kann man es mal...
    [size=1]"Halt! Wer da?"
    "Ich bin es, Artus, Sohn des Uther Pendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten, Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England."
    "Verschwindet!"

    MFG third-lion [/size]
  • Original geschrieben von jigger
    na hallo leute.
    glaubt ihr wirklich das das was bringt.
    Wenn er kein bock mehr hat, dann lasst
    iihm doch gehen.
    Ich hab auch abgestimmt aber e wird nichts nutzen

    *lol* ?:confused: