Fallout 3 kauf???

  • geschlossen

  • Tatoo
  • 603 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallout 3 kauf???

    Hallo FSB
    Ich habe mal ne Frage.
    Was glaubt ihr lohnt es sich Fallout 3 für PC zu kaufen???
    Ich habe zwar nur gutes gehört möchte aber auch eure Meinung hören!


    Tatoo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tatoo ()

  • kaufn würd ichs mir nich..
    ich finds ziemlich langweilich. du rennst da zwar durch ne unglaublich riesige welt, aba da is alles kaputt, alles is grau braun, hässliche umwelt usw.. ich mein okay, is nunmal endzeitsetting, aber wenn ich ne scheiß umwelt sehn will gugg ich ausm fenster un spiel kein spiel :/

    für´n rollnspiel, find ich, is die balance scheiße und für´n shooter triffste einfach zu wenig..

    alles in allem machts mir nach ca 10std einfach keinen spaß im vergleich zu oblivion, denn DAS hab ich unglaublich gern gespielt bzw tu´s immernoch..

    lads dir einfach mal runter un wenn du´s dann immernoch kaufn willst, kannste´s ja machn :/
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • ich sag kaufen.
    bethesda hat aus oblivion viel gelernt und einige schwächen abgestellt.

    nicht alle gegner leveln dämlich mit. das bedeutet das man zwar überall hinlaufen kann, es aber einen auch evtl. schnell umbringt ;)

    die story und nebenquest sind im vergleich viel besser und abwechslungsreicher. in the elder scrolls IV war die story ja wirklich etwas langweiliges, das nebenher lief. npcs besitzen nun auch etwas profil, was man von obli nun wirklich nicht behaupten kann.

    und öde welt? naja, wie soll die welt nach einem weltweiten atomkrieg schon aussehen? genau so wie im spiel. also absolut stimmig.

    ausserdem wurde auch an der engine noch etwas geschraubt. daher spielt sich alles flüssiger. hab ein flottes system, und trotzdem gab es bei oblivion(um beim vergleich zu bleiben) hier und da nachladeruckler. fallout 3 ist in dem punkt einiges angenehmer zu spielen.

    und klar, wenn man wie der weltmeister nur durch die hauptstory "rusht" um einen rekord aufzustellen, oder damit man "mitreden" kann, macht man sich einiges beim spiel kaputt.
    aber das ist schliesslich bei allen rollenspielen so.

    geschmäcker sind eben verschieden, aber ich habe lange nichts bessers gesehen.


    yps

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yps666 ()

  • Es gibt Spiele, die sind so gut, dass sich das kaufen lohnt. In dem Fall würde ich es einfach laden, auspobieren. Wenn es dir dann so sehr gefällt, dass du den Hersteller unterstützen möchtest, dann kannst dus dir immer noch kaufen. wenn nicht, dann kannst du froh sein, es nicht gekauft zu haben ;)

    mfg
    geronimo345