Weihnachten

  • Thema

  • victor24
  • 859 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute,
    wie wir alle wissen ist blad Weinachten und ich suche schon jeztzt nach einem Geschenk für meine Freundin (18), weil ich dafür immer ein wenig länger brauche. Leider fällt mir keins ein. Meine Freundin ist nicht so anspruchsvoll und würde sich schon über kleinigkeiten Freuen. Trotzdem stehe ich voll auf dem Schlauch. Ich habe mich schon ein wenig im Forum durschgeschaut aber noch nichts reales gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Das wäre echt super.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von victor24 ()

  • Über ihre Hobbys:
    Sie tanzt, fährt gerne mit Inline-Skates, Liebt Fotos zu erstellen, bearbeiten und anzuschauen. legt viel wert auf Freunde, spielt Basketball, Fährt gerne in Urlaub.
    Ihre Person:
    Lebensfreudige Person, anschmiegsam, verspielt, lustig, ein wenig wild, treu und ehrlich, legt nicht viel Wert auf statussymbole, freut sich schon über kleinigkeiten und sie ist Sensibel
    Sie mag:
    ins Kino und essen gehen, Schwinnbäder und Freizeitparks (aber das ist so alltäglich). Außerdem, Liest sie gerne und geht gerne shoppen. Stellt euch ein Mädchen vor wie es sein sollte.
    Da will man schon das richtige Geschenk besorgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von victor24 ()

  • wie wäre es mit einer schönen kette??wo z.b das datum raufkommt wann ihr zusammen gekommen seid und vorne "ich liebe dich"falls du ihr sowas schon geschenkt hast wie wäre es mit einem tanzkurs für euch beide....sie tanzt ja schon gerne aber wie sieht es mit dir aus??ansonsten find ich den tipp von derbischoff nicht schlecht
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • Hallo Victor,

    wenn Sie nicht viel auf Statussymbole gibt und sich auch über Kleinigkeiten freut, falls hälst du von:
    ein selbgedichtetes Gedicht dazu eine Kette oder
    ein selbsgebasteleter Rahmen für ein tolles Foto von euch beiden.
    Oder ein großer Bilderrahmen wo du Fotos von eurer schönen Zeit rein tust.
    Denke wenn sie so ist wie beschrieben freut sie sich eher über ein Geschenk wo du selbst dir mühe gegeben hast, was man dann mit einem kleinem Geschenk noch dazu ausschmücken kann.
    Mein großer Sohn bastelt gerade für seine Freundin ein Adventskalender aus Tonpapier in Herzform. In die kleinen Türchen tut er dann kleine liebevolle Gedichte oder Gutscheine. Oder einfach nur Schokolade, Mon Cherie, Rochers und diese kleinen Küßchen. Für den 24 und 6 Dezember macht er dann was besonderes rein, aber da er noch in der Ausbildung ist,darf es auch nicht zu teuer sein.
    Wenn du das Geld dafür hast, kann man auch ihr Lieblingsfoto vergrößert auf Holz übertragen lassen oder als Poster mit Rahmen,so das sie es aufhängen kann.
    Oder ein tolles Fotobearbeitungsprogramm.

    lg Skippi
  • Da Du schreibst, daß Deine Freundin nicht so sehr auf Statussymbole steht würde ich Dir vorschlagen etwas sehr persönliches zu schenken.
    Den Tipp mit dem Ring + Datum finde ich sehr gut (muß ja nicht soo teuer sein) oder schenke ihr einen romantischen Abend mit DIR. Ein gutes Essen im Restaurant, Kerzenschein usw. Das kommt immer sehr gut an!!!! ;)
    Wenn Du etwas mehr Geld locker machen kannst, könnte ja auch ein Wochenende draus werden!

    Lg, und viel Erflog

    si_m_ba
  • Also ich persönlich lade meine Freundin immer auf schöne kurztipps ein ;)

    sie ist im gleichen alter und die beschreibung passt auch



    Du könntest sie z.B je nach nachdem wie viel du ausgeben möchtest auf einen Tagestripp oder mit Übernachtung nach Hamburg, Berlin...einladen und dort mit ihr schön essen gehen etc.
    Verbringe mit ihr dort einfach eine schöne Zeit....das ist viel besser als irgendendein gegenstand!!!:)


    Grzuß Degenar