Miniaturansicht nicht mehr ersichtlich

  • geschlossen

  • padisah1905
  • 989 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Miniaturansicht nicht mehr ersichtlich

    Seit einiger Zeit sehe ich keine Miniaturansichten mehr auf meinem Lap-Top. Hab das Betriebssystem windows vista, home premium.

    Ich sehe statt die mini ansicht, nur noch das symbol (schon als 4-eck aber in der mitte ist nur noch das symbol vom Programm. z.B Windows Foto Galerie)

    Kann mir jemand weiter helfen um dies zurück zu setzen?

    Grüsse Padisah.
    :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von padisah1905 ()

  • nein, leider hilft mir dies nicht. denn wenn ich auf das BILD mit der rechten Maustast klicke und auf eigenschaften gehe hab ich nicht das gleiche Menü, wie wenn ich auf ein Ordner mit der rechten Maustaste klicke. Die Fotos in der MINIATUR Sicht sehe ich schon, aber nur als 4 ecke. Und in der mitte hab ich statt das Bild nur das symbol vom Programm das mein Foto öffnen will...
  • da ich sowieso alles neu aufgesetzt habe is das thema durch aber damals habe ich natürlich alles mögliche versucht und nix hatt gefruchtet außer die miniansichten komplett abzuschalten...auf dem rechner wo das passierte hab ich eh wieder xp drauf und werd bei den anderen hoffentlich in zukunft davon verschont bleiben...