mit Laptop

  • geschlossen

  • eXacT
  • 740 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und zwar hab ich ein kleines Problem mit meinem Laptop,
    von einen auf den anderen Tag, beim starten, hat mein Laptop einen kleinen Grüntouch!

    Habe schon Treiber neu installiert, aber nichts, leistungsverlust erkenne ich auch keinen!

    Im spiel sieht man auch diesen Grüntouch sehr deutlich!

    Vielleicht, kennt ja jemand dieses Problem und weiß rat!

    Danke im Voraus!
  • ganz klar häng einen externen Montior an und wenn das dort nicht auftaucht würde ich mal sagen das entweder dein Kabel fürs LCD Display kaputt ist oder dein LCD Display seinen Geist aufgibt. Wie alt ist der Laptop denn?

    ich hatte mal ein ähnliches Problem da war dann das LCD Kabel im arsch wegen zuviel auf und zu klappen. Kosten für das Kabel locker 60 Euro :(
  • So ich war bei Saturn und die meinten, ich solle doch die Recovery CD einlegen und und so formatieren oder so ähnlich!

    Nun hab ich die leider verlegt,
    kann ich die Recovery von dem Fujitsu-Siemens Amilo Pi1536, iwo runterladen?
    Bei dem was ich gegoogelt habe, bin ich mir nciht sicher obs das richtige ist!

    Hoffe ihr wisst bescheid!

    Danke im Voraus!


    Edit: ich habe auch schon versucht mit ner normalen Windows XP cdzu formatieren, aber in dem menü, sagt er das er keine Festplatten findet!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXacT ()

  • Laut
    h**p://www.testberichte.de/r/datenblatt/66521/fujitsu-siemens-amilo-pi1536.html hat dein NB eine SATA-Festplatte. Wie Du sicher weißt.

    Also Treiber dafür laden, auf ne Diskette raufkopieren, ein USB Diskettenlaufwerk anschließen und mit der XP CD booten.

    Auch zu finden hier
    freesoft-board.to/f14/geschlos…tion-auf-sata-350633.html

    mfg
    Miraculix

    PS: Du könntest Du auch die SATA-Treiber in eine Windows-CD integrieren. Oder ein entsprechendes Windows im Netz suchen. Oder im BIOS auf Compatible stellen usw.