PSP mit 4.01M33 und nur 2GB


  • spatzratzlefa
  • 1488 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP mit 4.01M33 und nur 2GB

    Hallo alle zusammen, Ich habe eine PSP Slim mit der CFW 4.01M33 und dem Original Memory Stick Pro Duo mit 2GB.
    Nun zu meiner Frage, ich möchte gerne den 2GB Stick gegen einen 8GB oder höher tauschen, wie muss ich da jetzt vorgehen oder was muss ich da genau beachten???
    Ich würde dann auch gleich ganz gerne zu der aktuellen CFW die 5er M33 wechseln, wenn das nicht so schwer sein sollte...

    Hoffe Ihr könnt mir helfen...

    MfG
  • stick sollte original sein, am besten von sandisk oder sony. kauf nicht bei ebay, amazon ist ziemlich billig und halt 100% original
    und die firmware bekommt man ab 3.90m33 via netzwerkupdate.
    oder bei dark-alex.org
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • äähm die cfw ist nicht auf dem stick sondern auf der psp installiert. das was du noch auf deinem stick hast ist wahrscheinlich nur die installations datei^^. du kannst den stick ohne probleme umtauschen wie gesagt^^
  • Hier mal eine Anleitung:
    Unter klick findest du offizielle Firmwares. Lade dir hier 5.00 herunter. Danach gehst du auf klick und ladest dir die CFW 5.00 M33 herunter (auf Link | -6 | klicken). Die offizielle Firmware benennst du "500.PBP" und kopierst sie in X:/PSP/GAME/UPDATE/ (wobei x für das Laufwerk deiner PSP steht) (ev. Ordner erstellen). Danach kopierst du den Inhalt des UPDATE-Ordners aus dem zweiten File in X:/PSP/GAME/UPDATE/ !
    Schließlich startest du aus dem HOME-Menü der PSP das Update.
    WARNUNG: Schalte die PSP auf gar keinen Fall aus während des Vorgangs und lade auf jeden Fall deinern Akku voll auf.
    PS: Dass der offizielle Sony-Updater erscheint ist normal, kein Grund zur Sorge.