TMC Adapter auch bei NavGear Gp-43


  • Eduard
  • 1223 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TMC Adapter auch bei NavGear Gp-43

    Hallo, ich habe ein Nav Gear Gp43.
    Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass man für das neue GT model einen TMC Empfänger herausgebracht hat. Würde er auch bei mir funktionieren, dort steht, dass es nicht funktoiniert... doch ich fahr mit Navigon 7.
    Hat es schon jemand gekauft?
    Würde mich interesieren ob es sich lohnt.:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eduard ()

  • Hallo,

    ich habe mir den TMC-Empfänger für das GT-43 zugelegt.
    Nachdem ich in der sys.txt-Datei folgenden Zusatz hinzugefügt hatte, arbeitete iGO8 einwandfrei mit dem TMC-Modul zusammen.

    [tmc]
    source="royaltek"
    port="COM,4"
    port_cfg =",,,8,ONESTOPBIT,true,NOPARITY,DTR_CONTROL_ENABLE,RTS_CONTROL_ENABLE,true,true,false,false,true,false,false,false,0,false,0,0,0,0,false,0"


    Wie es allerdings mit Navigon 7 funktioniert kann ich Dir nicht beantworten.
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]NavGear StreetMate GTX-60-DVBT Igo Primo 2.0
    Apple Macintosh Pro 2 x 2,66 GHz Dual Core Intel Xeon, 4 GB RAM, 4 x 1 TB HD[/SIZE][/color]
  • Eduard schrieb:

    ... ob es überhaupt mit GP-43 arbeitet ...


    Hallo,

    welcher Unterschied ist zwischen GT-43 und GP-43? Beim Schnelldurchlesen der Technischen Daten auf der Pearl-HP konnte ich keine Unterschiede bemerken.
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]NavGear StreetMate GTX-60-DVBT Igo Primo 2.0
    Apple Macintosh Pro 2 x 2,66 GHz Dual Core Intel Xeon, 4 GB RAM, 4 x 1 TB HD[/SIZE][/color]