Software Fuer bearbeitung von tonspuren


  • puppe
  • 601 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software Fuer bearbeitung von tonspuren

    hallo liebe leute...


    ich suche seit Längerem Ein programm wo ich die Tonspur Hinzufügen kann..

    hab n paar Tv-Serien auf English ( is .avi)Mit ner Deutschen Tonspur ( is ne .mp3)..... nun möchte ich doch gerne die Deutsche Tonspur Darein haben..

    jemand ne seite oda n link wo & wie ich das machen kann?

    P.S: ne Anleitung wäre auch sehr gut .. hab zwar welche gefunden aba naja die sind nich wirklich ganz in die Tat umzusetzen...


    Ich Danke euch Im Vorraus...


    LG

    Puppe
  • Hi Puppe,

    hängt ganz davon ab, was du als Ergebnis haben willst und wieviel Aufwand du investieren willst. Einfachste Lösung wäre z.B. ConvertXtoDVD, das Ergebnis ist allerdings dann ein Video_TS Verzeichnis, mit dem du eine normale DVD brennen kannst.

    Schwieriger wird es, wenn du Programme wie z.B. Adobe Premiere nimmst, da diese Programme doch etwas Einarbeitung erfordern. Aber damit geht es mit Sicherheit. Dort kannst du beliebig viele Ton- und Videospuren hinzufügen und das Ausgabeformat ist ebenfalls beliebig.

    Die von mir genannten Programme findest du hier.

    Gruss Erich


  • Sinn & Zweck im Suche SW


    ===> verschoben nach SW-Talk



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)