Welchen Monitor für Fernseh und Xbox360

  • Kaufberatung

  • Teddy123456
  • 387 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Monitor für Fernseh und Xbox360

    Hallo,

    Da ich über meinen Pc via Sat-Karte Fernseh gucke wollte ich mir nun nen neuen Monitor kaufen mit dem ich zeitgleich auch meien Xbox360 bedienen könnte,

    Preislich darf es bis 300€ gehen.

    Hat jemand ne Idee für nen Guten Günstigen Monitor ;)

    Am besten mit integrierten Boxen!
  • Ich kann dir den Chimei CMV 222H empehlen. Hab da meinen PC und meine PS3 dran. Sind viele verschiedene Anschlüsse (von RGB über VGA und HDMI) und hat auch integrierte Boxen - die kann man aber wie bei allen Monitoren sowieso vergessen.

    Beim Spielen gibts keine Schlieren oder ähnliches und er hat auch eine sehr gute Reaktionszeit.
    Bei prad.de war er Testsieger: PRAD | Testbericht Chimei CMV 222H

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Schau dich bei prad.de unter Kaufberatung -> Spieler um. Für die XBox360 solltest du drauf achten das er wenn möglich 50Hz analog unterstütz und nicht nur 60Hz aufwärts. Da es sonst zu so genanntem Juddering kommen kann.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]