Handy Virus?

  • geschlossen
  • Frage

  • Bastifantasti
  • 1155 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    hat nicht wirklich was mit einem "Computer"-Virus zu tun, da es sich um ein "Virus" auf meinem Handy handelt, aber ich wusste nicht, wo sonst hin damit. ;)

    Also:
    Es ist auch nicht wirklich ein Virus, sag ich mal, aber ich habe eine gif-Datei (es ist zumindest ein Bild, und die Endung ist auch gif) und wenn ich diese auf meinem Handy mir angucken will, dann geht mein Handy aus. (Bzw. schwarzer bildschrim, nichts geht mehr.) Nach kurzer Zeit (30 sek in etwa) geht mein Handy dann wieder an. Es ist auch sonst nichts weiteres passiert.

    Auf dem PC wird die Datei wie ein normales Bild behandelt, es tut sich sonst also nichts.

    Jetzt ist meine Frage: Wie geht sowas? Ich mein, das kann ja nicht nur einfach ein Bild sein, oder? Weil ein Bild kann ja nicht einfach so ein Handy ausschalten.

    Naja wer das Bild haben möchte zum testen, der kann mir gernne ein PN senden. Aber Benutzung ist auf eigener Verantwortung! Wie gesagt, bei mir ist nichts schlimmeres passiert, aber ich gebe keine Garantie! ;)