hilfe , Probleme mit NAVI GT-NV-08


  • doerkel
  • 3833 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hilfe , Probleme mit NAVI GT-NV-08

    hallo kann mit wer helfen, ich sitze hier vor de teil und habe schon alles gemacht, desktop freigeschaltet und so , alles laut anleitung, aber nun zu meinem problem, ich kann kein navi insatllieren, und nen hardreset geht auch nich , kann ich das jetzt wegschmeissen oder kann ich das iwi wieder auf auslieferzustand setzen oder ce neu draufachen ???

    für hilfe bin ich dankbar und falls ich ier falsch bin bitte ich die mods es an die richtige stelle zu verschieben

    danke
  • Was für ein Teil?
    Was für eine Anleitung?
    Was für ein Hardreset?
    Was für ein Navi installieren?

    Es ist uns schon klar das Du so aufgebracht bist, aber Deine Formulierungen können nur ins Leere laufen. Man versteht ja gar nicht genau was Du für ein Problem hast. Es besteht zwar die Möglichkeit es zu interpretieren, demnach würde ich nach dem Satz
    ich kann kein navi insatllieren
    dann sagen, Mach die Scheibe sauber, dann hält der Saugnapf an der Scheibe und das Navi kannst Du dann einfach am Halter installieren. :rolleyes:

    Bitte, schreibe Deinen Beitrag nochmal neu, aber so das wir alle verstehen was Du meinst - Danke

    ciao ;)
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !
  • okay kann sein das es recht undeutlich ist ^^

    ALSO,

    ich habe hier das GT-NV-08 ist ein PNA.

    Habe aus nem Forum, weiß nimmer welches, die Anleitung genommen wie man es schafft das desktop zu bekommen, also nich das das NAVI sofort startet, diesen Hkey gelöscht und den vom Explorer geschrieben.

    Soweit so gut, nun es ist Navigon 5 auf dem Gerät und dafür finde ich keine Karten im netz, wegen BeNeLux und europa, also habe ich weitergelesen, das auch MN6 gehen würde, also habe ich hier im Board bei jemanden die Karten für MN6 bekommen und mir das Program wo anders im netz gezogen weil ich es hier nicht gefunden habe.

    So nun habe ich nach anleitung MN6 auf speicherkarte gemacht und dann installiert, kam auch keine Fehlermeldung beim Installieren, nur werden KEINE Karten erkannt und diesen sogenannten Hardreset ( Auslieferzustand oder Grundeinstellung hertsellen ) den kann ich nich machen, ich kann das gerät zwar auf off stellen und dann wieder On, aber es kommt mit allen alten sachen wieder, auch kann ich nichts deinstallieren, da bekome ich immer ne fehlermeldung.

    jetzt suche ich Win CE Core 5.0 um wieder alles frisch zu machen, falls das gehen sollte.

    ich hoffe es iss nun verständlicher ausgedrückt, wenn nich fragt mich ruhig nochmal:

    für andere tipps wie ich das wieder hinbekomme bin ich natürlich auch dankbar
  • Man merkt Dir förmlich an, dass Du erst mal tief Luft geholt hast um diesen Text zu schreiben. Deine Mühe hat sich gelohnt, das kann man jetzt verstehen.

    Leider muss ich Dir an dieser Stelle sagen: Sorry, aber falsches Forum.
    Melde das dem MOD ( kleines rotes Dreieck auf der linken Seite), der schubst Dich dahin wo Du damit hingehörst.

    Viel Glück auf Deinem Lösungsweg.

    ciao ;)
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !