User von OnlineTVrecorder => Share


  • serge
  • 1047 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • User von OnlineTVrecorder => Share

    Hi FSB'ler,
    also ich würde gerne ab und zu OTR nutzen (OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder),
    aber eben nur ab und zu.:) Mein Problem ist, dass ich da nicht oft genug hingehe, um als premium zu gelten. Allerdings kann man da 50 Filme im monat laden.
    Also wenn noch jemand das Problem hat, hat jmd lust, mit mir einen Account zu teilen?:blink:
    Würde das allerdings nur bei jmd. machen, der schon länger hier im board ist.
    Ich denke wir werden uns einig, dass jeder so viel runterlädt wie er auch punkte generiert.
  • Das Problem ist imgrunde, dass man im einem Monat nicht auf 120 Klicks bzw. 50 GWP kommt. Da hilfts auch nichts wenn man sich den Account teilt.

    Ich bin auch nah am Abgrund zum normalen User, aber ich werde auch was einzahlen wenn es nötig wird, denn der Service bedeutet mir sehr viel.

    Noch zur Ergänzung: Als normaler Premiumuser kann man alle Sendungen herunterladen und 120 pro Monat dekodieren. Du meinst den PPC-Premiumaccount.

    lg disser2
  • Das Problem ist imgrunde, dass man im einem Monat nicht auf 120 Klicks bzw. 50 GWP kommt.


    klar. Pro Tag 10 Banner klicken (zum Nachmittag, abend hin, gibts immer 10 zu klikcen) macht 300-310 Klicks pro Monat. 200 sind aber nur benötigt.

    Ich habe mal vor etlicher Zeit einmalig 5 Euro via Paypal überwiesen und hatte seit diesem Zeitpunkt an nie wieder Probleme mit Punkten etc. Bin seitdem Lückenlos PRemium geworden und werde es vorraussichtlch (bei meinem Bannerklicken) auch noch viele Jahre bleiben. Also über eine "Einmal-Zahlung" kann man sich evtl. schon mal Gedanken machen.

    mfg
    Yoda2003