Gothic 3 Götterdämmerung installationsfehler

  • Problem

  • QQ7QQ7
  • 1391 Aufrufe 2 Antworten
  • Gothic 3 Götterdämmerung installationsfehler

    Hallo

    ich habe mir Gothic 3 Götterdämmerung zugelegt aber wenn ich es installiere kommt bei ca. 5% die Fehlermeldung "speak.pak konnte nicht ibstalliert werden, da die Datei in der CAB-DAtei "Datei1.cab" nicht gefunden wurde, das deute auf eien netzwerkfehler, CD_ROM lesefehler oder einen packetfehler hin. wass soll ich machen?

    mfg
    QQ7QQ7
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1
  • Tja, sieht so aus, als hättest du nen CRC-Fehler in einer der Cab-Dateien!
    Da würde ich dir empfehlen das Spiel noch einemal herunterzuladen, oder wenn du die rar-dateien noch hast, alles nocheinmal zu entpacken.

    CRC-Fehler können beim downloaden entstehen, wenn Datenpackete beim Laden vom Server veroren gehen!

    Wenn das Spiel original ist, tausch es einfach um und der Fehler sollte weg sein ;)

    mfg
    Creed007
  • das spiel ist original, aber grade eben wollte ich nfs undercover installieren(auch original) und ek kommt der gleiche fehler nur mit einer anderen datei. ich verstteh das nicht ich hatte noch nie sollche probleme.

    ich habe die spiele unter nem anderen recvhner installiert und da geht dann hab ich se auf meine festplatte kopiert.

    bei gothic 3 götterdämmerung kommmt "config file is missing"

    bei undercover kommt "nfs undcover hat ein problem festgestellt und musste bendet werden"

    ich kapier das nich!?
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()