Ipod nano 3G lädt nicht mehr über Dockingstation JBL one time auf

  • geschlossen
  • Frage

  • ScoutSniper
  • 5038 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod nano 3G lädt nicht mehr über Dockingstation JBL one time auf

    hallo wer kann mir helfen:confused::confused::confused:

    mein ipod lädt nicht mehr über die dockingstation jbl one time auf .
    über pc funktioniert alles einwandfrei,aber sowie ich ihn andocke ,lädt er nicht den akku auf. spielt aber die musik einwandfrei ab.
    kann ich denn die software des ipod zurücksetzen?
    denn es hat ja mal funktioniert , aber ich glaube das hängt mit einem softwareupdate zusammen.
    als ich neue mp3 über itune übertragen habe hat er ein neues update eingespielt.
    hat denn schon jemand die gleiche erfahrung gemacht .
  • ich habe den gleichen iPod und bei mit wars auch mal so.. einfach mal den iPod mit iTunes erst zurücksetzen, dann Firmware aktuallisieren [fals erforderlich] und zuletzt nochmal zurücksetzen.. Dann wieder die ganze musik mit filmen, kontakten, kalender etc. wieder draufladen und danach müsste es wieder funktionieren. Wenn es danach nicht funktioniert müsste es an deiner DockStation liegen. :)

    mfg AmmoGurke
  • Bei meinem 2g Nano hilf bei solchen Problemebn auch einfach mal nen Reset oder Restart. Dazu einfach für ca. 5 sec (bis er ausgeht und das Apple-Symbol kommt) Die "Menu" und Mitteltaste gleichzeitig drücken. Danach ist meiner eig immer wieder Top:) Hilft auch wenn er sich einfach mal aufgehängt hat oder so;)