RTL serie von "rtl-now" runterladen

  • geschlossen

  • marco83
  • 8040 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • RTL serie von "rtl-now" runterladen

    Hallo,
    ich habe vor etwa einem jahr schon mal ein thema mit der frage gestellt wie man von rtl-now serien runterladen kann.
    Es geht darum das ich mir von rtl-now die serie "alles was zählt" runterladen möchte. mir wurde damals hier super geholfen und mir der orbit downloadmanager empfohlen. ich habe bisher damit immer die ganzen folgen runterladen können aber seit kurzem geht das nicht mehr und ich weiß selber nich warum das aufeinmal nich mehr geht. weiß einer von euch möglicherweise warum das nicht mehr klappt oder villeicht könnte mir jemand ja auch eine alternative vorschlagen wie ich die folgen wieder runterladen kann. ich würde mich über antworten sehr freuen.
    mfg marco

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marco83 ()

  • Hi marco,

    ich muss dir leider sagen, dass ich das selbe Problem habe.
    Ich wollte mir letztens auch eine Folge von dort herunterladen, aber immer kommt der Download nur bis vielleicht 20% oder so... jedesmal unterschiedlich weit.

    Ich hab schon alles Mögliche probiert, dass der Download weitergeht, aber ohne Erfolg.
    Ich glaube da bleibt wohl nur noch die analoge Aufnahme übrig.
  • hi,
    mit welchem programm hast du denn versucht die folge runterzuladen?
    auch mit dem orbitdownloadmanager? weil wenn ich das damit mache dann fängt der noch nichtmal an die folge runterzuladen, also der startet den donwload noch ncihtmal.
    ich denke aber schon das es noch eine möglichkeit gibt weil ich hab mir die folgen bis vor 1 oder 2 monaten immer da runtergeladen und da gabs keine probleme ich weiß halt nur leider noch nicht wie das jetz gehen könnte. villeicht gibt es ja auch ein anderes programm qomit man das machen kann
  • Ich weiß nicht mehr welches Programm das war, ist aber auch unerheblich.
    Denn ich habe mich selber nochmal damit beschäftigt und bin auf NetXfer (heißt auch Net Transfer) gestoßen.

    Ich habe damit ausprobiert von RTLnow eine Sendung zu laden und es klappte prima:

    Anleitung:
    Ich hab das Prog mal in den Software-Up gestellt:
    freesoft-board.to/f32/up-fh-ne…-crack-latest-363569.html

    Wenn du das Programm installiert hast, gehst du darin auf den Reiter URL-Sniffer und aktivierst unten bei "Eigenschaften" alle Häkchen.
    Danach startest du den Sniffer und lädst die entsprechende Sendung im Browser (am besten IE, Firefox hab ich nur kurz probiert).
    Starte den Stream und wechsle zum URL-Sniffer.
    Hier müsste unter anderem eine RTSP://-Adresse angezeigt werden.
    Diese doppelklickst du und machst im folgenden fenster alle deine gewünschten Einstellungen und lässt das Programm den Rest erledigen.
    Nicht wundern, dass er mehrmals die Prozente von 0-100 durch geht. Das eine steht fürs Downloaden, das andere für das Zusammenführen der Einzelteile.

    Ich hoffe das hilft soweit.
  • hi,
    vielen danke schonmal das du mir so weitergeholfen hast. leider klappt es bei mir noch nciht so ganz. ich habe mir dieses programm schon installiert und da sind jetz auf meim desktop 2 symbole. einmal steht das "net transport" und " ftp transport. ich habe auf net transport geklickt und alles so geamcht wie du gesagt hast also bei eigenschaften diese häkchen aktiviert, dann gestartet und die folge von rtl-now auch gestartet. dann habe ich einen moment gewaret und dann kam da so dateien wie php oder flv oder sfv oder sowas ähnliches ... aber weiter kam ich nciht. anscheinend wurde das dann runtergeladen aber das konnte nicht die folge sein weil die erstens viel zu klein war, weil das was da runtergeladen wurde hatte nur 40kb und 3,7 mb. glaubst du das du mir da nochmal weiterhelfen könntest das wäre echt super.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marco83 ()

  • Hallo,
    habe mir gestern auch Netxfer runtergeladen und probiert cobra11, im Namen des Gesetzes oder die Patin von rtlnow runterzuladen. Ging aber bei allen drei Folgen nicht.Nur den Werbeblock am Anfang hat er mir beim URLSniffer angezeigt. Beim ZDF in der Mediathek kann ich alle Folgen von irgendetwas runterladen. Warum bei RTLNow nicht? Was kann man noch machen?
    Schöne Grüße und frohe Weihnachten
  • ich habe jetzt genau das selbe problem. ich weiß zwar wie ich das runterladen kann und so aber bei mir kommt auch nur der werbeblock. ich hab die folgen von "alles was zählt" sogar ganz durchlaufen lassen aber da kam ncihts mehr zum runterladen.
  • hallo,
    vielen dank für eure ganzen antworten. ihr konntet mir echt gut weiterhelfen und es hat alles so weit geklappt mit dem runterladen der "alles was zählt" folgen. leider stehe ich jetz vor einem neuen problem. die folgen von alles was zählt sich anzusehen kosten nun 1€ pro folge bei rtl-now. kennt jemand von euch vielleicht eine seite wo man mehrere folgen von alles was zählt runterladen kann? es wären speziell die folgen von etwa 500 bis 600. das wäre sehr wichitg für mich und ich würde mich über antworten freuen, da es einfach viel zu teuer wäre wenn ich mir die folgen bei rtl-now noch runterlade.
    vielen dank schonmal im voraus
    mfg marco83
  • Du muss doch nur einen Euro bezahlen, wenn du bereits die Folge sehen willst, die am nächsten Tag erst ausgestrahlt wird. Ist die ausgestrahlt wurden, ist die doch kostenlos.

    Und sonst findest du die auf den üblichen Serienseiten, Stichwort Serienjunkies oder Serienfreaks. Die beiden Begriffe googlen und du hast Zugang zu hunderten Serien ;)
    Gruß
    Baddy