Wo sind die beiden Datein?


  • ThaRidaz
  • 705 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo sind die beiden Datein?

    Hi,

    1)Ich habe ein Problem. Ich hab alles so gemacht, wie es bei "Scannen" tut steht. Ich habe auch pubs gefunden und gescannt. Alles lief bestens, bis ich einen neuen PC, mit einer neuen HDD bekommen habe. Auf meiner neuen Festplatte habe ich ebenfalls alles richtig gemacht, doch nun fehlen im Ping Ordner die, "results, queue und die perms" Datein. Warum wurden die nicht mit installiert?

    2)Auserdem, wenn ich früher immer Pubs gefunden hatte, waren sie immer do langsam z.B. uppen: 14kb/s
    leechen: 3-4kb/s
    3)Wie kann ich einen Order "sperren"? So dass niemand da rauf gehen kann?

    Vielen Dank schonmal
  • Tag...

    Results und co sind nach Neuinstalltion aufgrund noch fehlender results, oder besser gesagt, Scannergebnissen, natürlich noch noch nicht vorhanden, sobald du aber Pubs oder nachwasimmerduauchsuchst findest, werden diese Dateien erstellt und deine restults dort reingespeichert! ;)

    Auf den Speed hast du keinerlei Einfluss, wobei du sicherlich weißt, dass du mit ner normalen DSL Leitung nicht mehr wie ~ 16 k beim uploaden schaffst...

    Zu 3): Wird hier nicht behandelt, werf die Suse an dort findest ne Menge...

    Grüßle
  • Ok danke und ich bin so blöd und installiere die ganze Zeit neu.
    Zum sperren suche ich weite. Aber das mir dem 15kb/s finde ich blöd, weil es dann ewig dauert, bis man was drauf hat.
    cu