jemanden mit guten englischkenntnissen

  • Benötige Hilfe

  • mrzyx
  • 603 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jemanden mit guten englischkenntnissen

    hi, habe von richard bandler den neurosynchr. als mp3, nun meine englischkenntnisse sind gut aber nicht sehr gut um alles zu verstehen.

    suche jemanden der mir das ganze übersetzen kann oder vlt. sogar eine übersetzung hat. komme mit wörterbüchern leider nicht weiter weil vieles sehr unverständlich für mich ist.

    werde dann als dank dafür die links anbieten.

    meldet euch bitte auch per pn. thx.
  • Habe ich das richtig verstanden?
    Du suchst jemanden, der dir ein Buch übersetzt? Und bietest dieses Buch als Dank an? Du bietest es ebenso als Dank an, wenn jemand eine Übersetzung hat?

    Davon abgesehen, dass man das Buch zum Übersetzen sowieso braucht und jemand, der die Übersetzung hat, es ebenso besitzt, stelle ich mir ide Frage, was das wohl für ein riesiger Arbeitsaufwand ist...

    Welchen Umfang genau hat denn die mp3-Datei? Damit meine ich die Lauflänge in Stunden/Minuten.

    Gruß
  • war eben auch ein wenig irritiert,...
    Welches Buch meinst du?
    Neurolinguistic programming and the transformation of meaning?
    Trance-Formations: Neuro-Linguistic Programming and the Structure of Hypnosis.?
    Frogs into Princes: Neuro Linguistic Programming?

    Das sind nicht irgendwelche Romane sondern schon Fachliteratur, und zum dank gibst du mir ein Buch? :löl:
    Ich würde es mir schon zutrauen, aber garantiert nicht für das Buch selbst, was ich übersetzen soll. Desweiteren ist es ein immenser Zeitaufwand.

    Ich schlage dir mal vor, das du nach der deutschen Ausgabe suchst, sie eventuell kaufst oder es dir professionell übersetzen lässt....aber egal wer sich meldet. nen BUch was man übersetzen soll als Belohnung is schon der hammer :weglach:

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • freut mich das ihr euch darüber amüsieren könnt :fuck:

    natürlich meinte ich dass wenn einer das für mich macht und ich das weitergebe dass viele andere was davon haben. logisch nicht wahr:confused:

    was mir zu gute kommt kommt der allgemeinheit zu gute, aber da die downloadlinks schon off sind muss ichs selbst uppen,und vorher nen account besorgen. wird ne weile dauern thx trotzdem.

    ah ja, das sind hypnose cds von bandler, 2 stk. mit à 50 min. lauflänge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKilroy ()